P
phlp24
Gast
Beginne im Oktober ein Studium (Biotechnologie) und gehöre zu den Menschen, die fast alle Unterlagen, etc. über das Notebook laufen haben.
Arbeite im Moment als Laborant, Büro mit Dell Latitude (10 % meiner Zeit, nicht mein Fall) und einem XPS15 mit Dockingstation und 2 Bildschirmen (restliche Zeit).
Nutze im Moment ein MSI-Gaming Notebook (I7, 17", 256 GB SSD; Akku leider miserabel) und möchte gerne eine kleiner, leichter Alternative mit langer Akkulaufzeit (8h+)
Anwendung: mobil, Microsoft Office
SSD: ja, Kombi nicht nötig
Festplattengröße: 256GB SSD reicht , 500GB wären Luxus
Laufwerk: kein Laufwerk
Displaygröße: 14 " sind wrsl der optimale Kompromiss (13 oder 15,6 ebenfalls ok)
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 8h oder länger
Betriebssystem: ohne oder Windows
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
robust, da viel unterwegs, leicht
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
800 €
Arbeite im Moment als Laborant, Büro mit Dell Latitude (10 % meiner Zeit, nicht mein Fall) und einem XPS15 mit Dockingstation und 2 Bildschirmen (restliche Zeit).
Nutze im Moment ein MSI-Gaming Notebook (I7, 17", 256 GB SSD; Akku leider miserabel) und möchte gerne eine kleiner, leichter Alternative mit langer Akkulaufzeit (8h+)
Anwendung: mobil, Microsoft Office
SSD: ja, Kombi nicht nötig
Festplattengröße: 256GB SSD reicht , 500GB wären Luxus
Laufwerk: kein Laufwerk
Displaygröße: 14 " sind wrsl der optimale Kompromiss (13 oder 15,6 ebenfalls ok)
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 8h oder länger
Betriebssystem: ohne oder Windows
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
robust, da viel unterwegs, leicht
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
- Nummernblock
- Tastaturbeleuchtung
- Rabatte: Studentenrabat
800 €