Studie zur Körper- und Schuhgrösse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Athlon Stylez

Gast
Also folgendes:
Wir planen in der Schule ein höchst spannendes Projekt:
Wir wollen den mathematischen/biologischen Zusammenhang zwischen Körper- und Schuhgrösse ergründen. Dafür brauche ich allerdings die oben genannenten Grössen von 25 Personen :freak:
Da ich nicht bei mir durch die Strassen ziehen und Leute befragen will, hoffe ich auf eure Unterstützung :D
Ich werde das sicherlich hochinteressante Ergebnis dann natürlich hier posten...
Danke an allmfg AS
 
1,85m und 47-48.
 
1,90m und 47 (oder eigentl. 12, also 46 3/4 oder so :) )
 
Größe 1,83
Schuhe 46
 
Da helf ich doch gerne! Ich bin 2,04m groß bei einer Schuhgröße von 48 (oder 49, wenn die Schuhe klein ausfallen).
 
PuppetMaster schrieb:
1,81 m und 46/47.
Du machst mir Angst :D! Ich bin auch 1,81m und habe ebenfalls 46/47.



/edit by PuppetMaster
Scheint wohl ein Anzeichen für Qualität zu sein. :D
/edit by Noxman
Sicher? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,76 Schuhgröße: 44
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben