Studie zur Körper- und Schuhgrösse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Athlon Stylez

Gast
Also folgendes:
Wir planen in der Schule ein höchst spannendes Projekt:
Wir wollen den mathematischen/biologischen Zusammenhang zwischen Körper- und Schuhgrösse ergründen. Dafür brauche ich allerdings die oben genannenten Grössen von 25 Personen :freak:
Da ich nicht bei mir durch die Strassen ziehen und Leute befragen will, hoffe ich auf eure Unterstützung :D
Ich werde das sicherlich hochinteressante Ergebnis dann natürlich hier posten...
Danke an allmfg AS
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
1,73m groß und Schuhgröße 42! :)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
1,85m und 47-48.
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.378
1,90m und 47 (oder eigentl. 12, also 46 3/4 oder so :) )
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Größe 1,83
Schuhe 46
 
S

sunny-side_down

Gast
Da helf ich doch gerne! Ich bin 2,04m groß bei einer Schuhgröße von 48 (oder 49, wenn die Schuhe klein ausfallen).
 

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

EvilMoe

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.768
1,76 Schuhgröße: 44
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top