Studie zur Körper- und Schuhgrösse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,78 m --> 41-42er Schühgröße. 39 würde auch noch gehen, jedoch ist es bei mir so, dass mein rechter Fuß irgendwie größer ist als mein linker, frag mich nicht warum :evillol:

Gruß Andy
 
1,70 und Schuhgröße 41
 
Das war besser als erwartet, danke nochmal an alle die mitgemacht und geholfen haben :daumen:
Ich werd das Ergebnis wie gesagt hier posten, das kann aber bei dem Tempo von meinem
Mathekurs etwas läääääänger dauern...:)
mfg AS
 
1,85 42/43

tja deutsche leben wohl auf überwiegend grossem fuß wie mir bisher scheint :D

edit: oh schon vorbei? :(
 
182cm, bei 43
 
189cm bei schuhgröße 46
 
@Athlon Stylez: Falls die Anzahl nicht reichen sollte, oder Ergebnisse gepostet werden,
bitte melden. Weiteres Outing ist vorerst nicht notwendig.
 
Will auch nochmal posten:

Bin 2,11m groß und Schuhgröße 51 1/3 (US 16)
 
Was, was habe ich getan? Warum wird mein Post nicht beachtet? Was bitte ist daran so
schwer? Reicht dafür nicht der IQ einer trockenen Scheibe Brot oder muß man dafür
studiert haben? Schreibe ich kisuhaelie? :rolleyes: :confused_alt: :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben