Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man könnte, auch wenn es vermutlich recht hart wird, Wirtschaftsmathe an einer Uni studieren (falls alle Voraussetzungen erfüllt sind). Damit hast du sicherlich in Banken auch gute Chancen. Jedenfalls arbeiten einige meiner Kommilitonen bei Banken.
Oder Physik, Mathematik und Statistik oder Programmieren (Software Engineering), Erdölwissenschaften (Petroleum Engineering), oder oder oder.
Viele Wege führen nach Rom; ich würde mich vielleicht nicht gerade für den spezialisiertesten entscheiden.
Wie unterscheiden sich die Aufgaben vom Bankkaufmann/Bankfachwirt. Kann man zb. Bankbetriebswirt werden, ohne vorher eine normale Ausbildung gemacht zu haben?
Ich habe jetzt recht viel gegoogelt, zu vielen Fragen findet man keine Antwort...
Studieren könnte ich nur an einer staatlichen Uni oder Hochschule. Private sind viel zu teuer und für ein Duales Studium ist es leider schon zu spät.
Nö, selbst für dieses Jahr ist es noch nicht zu spät. Bei meinem Arbeitgeber läuft das Bewerbungsverfahren für dieses Jahr beispielsweise noch eine Weile. Siehe hier.