• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Sturmgeschütze IV freischalten?

Frader

Commander
Wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich alle Anforderungen für das Sturmgeschütz IV erspielt aber trotzdem ist es bei mir im Spiel nicht aufzufinden.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

1.jpg

2.jpg

bist du nicht der einzige. siehe zb hier

Musst du erst in der Armory abholen, möglicherweiße musst du allerdings warten oder zumindest mal dein Spiel neustarten.

Armory wurde gecheckt, da ist nichts drin. Das Problem besteht schon seit mehreren Tagen.

Ich habe allerdings eine Vermutung.

Die letzte Quest war ja "20 Panzerkills während des Angreifens im Zielbereich".

Hatte da mit Mühe und Not nur 7 geschafft da man A sehr oft einfach keinen Panzer herbekommt und B dann auch die Situation dies ermöglichen muss das man auf einen Punkt im Angriff ist und C sich der gekillte Gegner auch noch im Zielbereich befinden muss.
Gar nicht so einfach !

Jetzt habe ich gesehen das dies Dice scheinbar auf "5 Panzerkills während des Angreifens im Zielbereich" gesenkt hat.

Ich denke einfach das intern immer noch 20 Kills erwartet werden und deshalb das Fahrzeug nicht freigeschaltet wird.

Wäre so der standard DICE move. Ich hab die Aufträge vor zwei drei Tagen gemacht und nur gerade eben kurz geschaut und das Teil war halt in der Armory, allerdings hatte ich auch die 20 gemacht.

Die Frage ist nur hast du die 5 Kills gemacht bevor oder nachdem die Anforderungen gesenkt wurden.

an die betroffenen:
Wechhe schrieb:
Eine Info für alle, bei denen das STUG 4 fehlt, obwohl es freigespielt wurde:

Der EA Kundendienst gab mir diese Antwort:
Ich habe dein Anliegen geprüft und kann dir mitteilen, dass für den Zeitraum einer Woche die Belohnung für das Event im Store für 100 CC erwerbbar ist, für alle, die von dem Fehler betroffen sind.

Habe eben nachgeschaut und konnte das STUG 4 für 100 Credits kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
Mhhh ich war nicht betroffen und habe es trotzdem für 100cc gekauft.
Eine Ohrfeige für die Leute die sich echt viel Mühe gegeben haben das zu erreichen

testwurst200 schrieb:
Mhhh ich war nicht betroffen und habe es trotzdem für 100cc gekauft.
Eine Ohrfeige für die Leute die sich echt viel Mühe gegeben haben das zu erreichen
Och ging doch um das "Erlebnis" ;) - außerdem haben die Level <40 so noch XP erhalten ...und manche Leute mussten/konnten mal Klassen/Gadgets ausprobieren.
Hab mich gewundert wie viele 7.5er auf Panzersturm aufgepoppt sind :P

testwurst200 schrieb:
naja, ich habe lange gekämpft, und finde es vollkommend ok, da es eben probleme beim freischalten gab, und daher manche dann leer ausgegangen wären, da kann man ruhig mal ein auge zudrücken.

Zurück
Oben