• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Je verbissener man wird desto schwieriger wirds. Also cool bleiben und entspannt aus der Hose feuern :utminigun:😀

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: messerjockel
mĂŒsste erst einmal etwas finden, dass auch zĂ€hlt ;)

Ich freu mich schon auf die morgigen Missionen. Die sind, wie ich ĂŒberflogen habe, "normal" zu bewĂ€ltigen ohne seine komplette Spielweise zu Ă€ndern. :)

Du hast unter den Missionen so eine Art Zeitstrahl. Da kannst du einfach auf den nÀchsten Abschnitt klicken und schon siehst du was danach von dir gefordert wird.

WhyNotZoidberg? schrieb:
mĂŒsste erst einmal etwas finden, dass auch zĂ€hlt ;)

Coop Modus? Ist zwar wie Cheaten, aber wenn es nur noch an den 5 Kills scheitern sollte...

WhyNotZoidberg? schrieb:
lÀcherliche 5 kills, aber es will nicht. (gut 2 hab ich schon geschafft). panzer sind eigentlich permanent besetzt, ...

Hoffentlich klappt es dann wenigstens mit der Lieferung des StuG, meiner ist immer noch nicht im Inventar...frustierend irgendwie, da ich mich gefĂŒhlt durch 50 Runden Panzersturm gekĂ€mpft habe und noch die ursprĂŒngliche Aufgabe hatte (20 Kills)

AnkH schrieb:
Coop Modus? Ist zwar wie Cheaten, aber wenn es nur noch an den 5 Kills scheitern sollte...
hab ich mir noch nicht angesehen, gibts da was mit feindliche ziele einnehmen mit "mobilem bodenfahrzeug"?
matraj63 schrieb:
und noch die ursprĂŒngliche Aufgabe hatte (20 Kills)
dacht ichs mir doch, dass da nicht immer nur 5 stand.

Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg? schrieb:
hab ich mir noch nicht angesehen, gibts da was mit feindliche ziele einnehmen mit "mobilem bodenfahrzeug"?
Ich glaube nicht. Man kann zwar ĂŒber Squadpunkte einen Panzer anfordern, aber es gibt glaube ich keine Zielbereiche.

werde heute abend noch 2-3 runden versuchen, wenn es nicht klappt, dann halt nicht. geht die welt nicht unter.

WĂŒrde auch gern noch daddeln, doch bei uns im Haus ist kplt der Strom weg seit kurz vor 18:00 und Enercity baggert seit 20:00 die Leitungen aus...
Ich dachte schon die blöde Blennheim, die meine StuG zerbombte sei Schuld, bzw. Mein PC hat meine Sicherung zerbombt.... Aber im ganzen Eingang?!? 😅

...naja, viel Spass beim Zocken, hoffe mein PC/Windows hat den Netzcrash ĂŒberlebt

da drĂŒck ich dir die daumen!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
The Job is done - PC lÀuft - Strom ist an - gerade, wenn man mal wieder 2 Tage frei hat, weil die Lehrerschaft ein "Teambuildingseminar" hat, sitzt man im Dunklen ^^
Naja, wenigstens sind jetzt die Kids von den Servern, viele mĂŒssen ja morgen zur Schule :D

ÄHHH??....
Sieht bei Euch die Serverliste nun auch so aus? Man achte auf die Servernamen...

AnhÀnge

• bfv_2019_02_20_22_47_19_305.jpg
    bfv_2019_02_20_22_47_19_305.jpg
    615,9 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Serveranzeige war bei mir bis eben noch normal.

endlich abgeschlossen. die woche war ein krampf

endlich.jpgendlich2.jpg

extra nochmal nachgeschaut (also um 23:39):

normal.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
WhyNotZoidberg? schrieb:
endlich abgeschlossen. die woche war ein krampf

Anhang anzeigen 755017Anhang anzeigen 755018

extra nochmal nachgeschaut (also um 23:39):

Anhang anzeigen 755022

Ich habs gestern dann auch noch geschafft. Hab mich ja geweigert die Missionen zu machen. Aber da man nur noch 5 Kills machen musste hab ich es doch versucht und direkt im ersten Anlauf mit einem Tank auf "Twisted Steel" geschafft. Aber schon ĂŒbel dass die das von 20 auf 5 kills reduiziert haben. Meine Mates waren nicht begeistert, die hatten alle die Woche lang die 20 kills versucht :D

Ich hab gesehen dass es jetzt auch den Modus Panzer-Eroberung gibt....der ist neu oder?

ToW war extremst nervig.
Wie oft bin ich in ein neues Spiel gegangen, direkt einen Panzer geholt und nach 10m aus der Base gibtÂŽs eine Flugzeugbombe, tot.
NĂ€chstes Spiel.
Mit MĂŒh und Not 1-2 der erforderten Kills.
Dann wieder 3-5 Server nix, entweder schon in der Base zerbombt oder beim ersten Punkt von allen Seiten Pias/Minen.

Dann lĂ€uftÂŽs auf einmal und 5-6 StĂŒck innerhalb von 1min.

Es warten immer zig Leute (tot) im MenĂŒ auf Panzer, gespielt wird nicht mehr richtig.

Das ist eigentlich nur schaffbar in einem richtigen Squad (mit TS), alleine wirst du verrĂŒckt.

Avenger84 schrieb:
Es warten immer zig Leute (tot) im MenĂŒ auf Panzer, gespielt wird nicht mehr richtig.
genau das ist das problem. nÀchste tow schauen die aufgaben besser aus. alles dinge die man nebenbei erledigen kann

Oh, die letzte Aufgabe wurde von 20 auf 5 Kills reduziert? Ich hatte bereits 9 oder 11 Kills und habe seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt. Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich dann die Aufgabe auch erledigt habe..
Was meint ihr?