KAL schrieb:
Aber egal. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Na das sind doch immer die Besten! Einfach mal ein bißchen was raushauen und dann mit "Zeit zu schade" kommen. Warum hast du denn überhaupt erst angefangen?
And again:
Erklär mal den Begriff "rüber kommen"!
Und nein bei den 330€ fehlt keine Null. Warum auch? Ein komplettes Equipment kostet - wenn es teuer war - um die 25.000€. Wenn jetzt einmal kalibrieren schon 3.300€ kosten soll, würde es ja wohl keiner machen. Es stünde auch gar nicht mehr in Relation zum Preis des TVs selbst.
3. s/w ist völlig ok, solange das Gamma stimmt, säuft nichts ab.
Mit Polemik kommst du nicht sehr weit...
Joa, Aussage nicht begriffen was? Es geht nicht darum, ob schwarz/weiß toll aussehen kann, sondern um zB "Titanic sieht in s/w besser aus, als in farbe"!
Solange ich es für mich so entscheide, kann keiner kommen und meinen "Nee, is aber nicht". Auch
du nicht!
5. Gehen dir die Argumente aus oder warum versuchst du das ins Lächerliche zu ziehen ?
Wer keinen sonnigen Tag mag, naja.
Wer hat denn mit der Sonne angefangen? Aber gut, ich erkläre nochmal, was ich meinte:
Nur weil die Sonne eine Farbtemperatur von ~6500K hat, muss ich das noch lange nicht toll finden!
Was wäre das überhaupt für ne Aussage? Ich glaube, ich starte mal ne Umfrage hier, um zu sehen, wieviele Leute das so sehen.
Du scheinst dir ums gute Bild gar keine Gedanken zu machen. Du bist zufrieden, sobald du weißt, dass du zufrieden sein solltest.
Mal ein anderes Thema, bei dem mich deine Antwort interessieren würde:
Sind in Videospielen bei 30FPS genauso ruckelnfrei, wie bei 60FPS, weil das Auge ja eh keine 60FPS gucken kann?
Außerdem:
Hattest du Philosophie in der Schule?
Oder:
Wusstest du, dass 3x5 mathematisch nicht unbedingt 15 ergeben müssen?
Ach, ich glaube mit dir könnte ich ganz herrlich diskutieren, wenn ich nicht so ein Polemiker wäre.......
Btw:
Spar dir ne Antwort. Ich kann sie mir eh nicht reinziehen. Meine Zeit ist mir zwar nicht zu Schade, aber ab morgen darf ich 200m² Parkett verlegen............IN EINEM HEXAGONFÖRMIGEN RAUM! MIT 6 RUNDEN PFEILERN! Und das in nichtmal 12 Tagen
Mann habe ich bock. Jeden Tag 06:00 bis 20:00...