Style-Kopfhörer gesucht

Legolasvegas

Lieutenant
So da ich auf der Suche nach Kopfhörern für den alltäglichen mobilen Einsatz bin ich aber als Schüler wie immer finanziell aus dem letzten Loch pfeife bin ich mit meinem Latein am Ende, denn ich finde nichts passendes bzw. kann nichts über qualität usw. sagen. Außerdem finde ich nichts in der Richtung die ich suche.

Ich suche stylische Kopfhörer und hab in London im Applestor folgene Modelle Entdeckt, welche natürlich den Preisrahmen gewaltig sprengen.

einmal:
http://store.apple.com/de/product/TS232ZM/A?afid=p219|&cid=OAS--KWG-DE_iPod_Accessories-

zweitens
http://store.apple.com/de/product/H1156ZM/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MTkwOTg1MjA

Es geht mir mehr ums Design als um den Klang. Wenn der auch noch gut ist ist es natürlich optimal. Da die Kopfhörer auch als Accesoir genutzt werden sollen.

Betrieben würde das ganze dann mit meinem Sony Ericsson Vivaz, welches aber vorraussichtlich zu Weihnachten gegen ein Iphone 4 ersetzt wird.
Preisrahmen wäre 70 Euro.

Schau dir mal die bunten Skullcandy-Kopfhörer an oder AKG hat auch ein paar bunte im Angebot, wenn es denn schon ein "stylisches Accessoire" sein soll :rolleyes: Vielleicht findest ja auch bei PC-Headsets irgendwas, was dir gefällt. Die sind ja meist auch eher optisch orientiert.
Den weiteren Teil denke ich mir am besten einfach nur.

guck dir mal die AKG K 518 DJ an. Meine schwester hat diese und vom klang find ich die ganz inordnung und wie ich finde schauen die auch sehr schön aus, würd ich auch mit rum laufen :P

Kauf dir doch einfach die entsprechenden China Modelle von den beiden Verlinkten bei ebay ;)

.

schonmal Danke für die schnellen Antworten. Das Probelm ich suhce etas vom Designher wie jene, die ich gepostet hab. Besonders gut gefällt mir dieses "Ein-Flächen-Design". Genau so etwas suche ich. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

schau einfach mal beim Thomann durch, da wirst du für so ziemlich jeden Preisbereich was finden, vieleicht ist ja auch was dabei was dir modisch genug ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Falcon ja es ist wirklich so. Es geht ja nicht um enormen Klang.. wenn der natürlich auch noch gut ist, dann wäre es perfekt aber hauptsächlich soll der Kopfhörer für den Altagsgebrauch und wie schon erwähnt als accessoir genutzt werden

ok kannst du mir den einen Kopfhörer empfehlen der GUT ist und sich abgeleitet aus seiner Funktion auch noch gut aussieht?

Was genau stört dich am Design der bereits angesprochenen AKG K 518 DJ?

Also der ist schon in der näheren Auswahl aber ich hätte halt gerne einen der wie die by dr. Dre ein "Einflächen-Design" haben Also das Bügel und die Fassung der Lautsprecher wie eine Fläche aussehen. Wenn es soetwas nicht gibt dann denke ich werde ich mir einen Skullfully oder der AKG K 518 DJ holen.

Hatte halt gehofft das es einen ähnlichen Kopfhörer gibt.

Zurück
Oben