style XP Wer benützt es

zebra7

Cadet 3rd Year
Hallo, habe heute bei Hardwareluxx das Windowtool "style XP" entdeckt mit dem man die Icons und die Oberfläche bearbeiten kann. Benützt das schon Jemand und welches "female" oder "male" Version ??? Gruß Zebra

Re: style XP Wer benützt es ???

zu dem style xp müsste schon irgendwo ein thrad rumschwirren, du musst dabei lediglich diese stylexpservice.exe am start laufen lassen, das programm an sich aber nich, die female und male version unterscheiden sich nur in der auswahl der styles, und ja es benutzen einige

Oder du nutzt den ThemeXP Patch und kannst ganz ohne Proggie andere Styles benutzen. ;)

Donnerblitz7 schrieb:
Oder du nutzt den ThemeXP Patch und kannst ganz ohne Proggie andere Styles benutzen. ;)

Yo - Hab ich auch. Bloß ich mach das auf dem umstaendlicheren weg. Datei auf C: kopieren, in den widerherrstellungsmodus booten und 2 Dateien ersetzen ;)

mfg

nun ja, mit Style XP kannste noch n paar dinge mehr als nur die Icons ändern: Logon, Bootlogo und das Design

HIER
findest du viele Themes/Logins/Logos zum saugen...

Danke an Alle die auf meine Frage geschrieben haben. Mein Sohn hat sich nämlich mal so ein Tool runtergeladen und danach war alles nur noch Sch..., hatte kein uninstall dabei. Dann werd' ich das mal ausprobieren, vielen Dank Zebra

fing0l schrieb:
nun ja, mit Style XP kannste noch n paar dinge mehr als nur die Icons ändern: Logon, Bootlogo und das Design

HIER
findest du viele Themes/Logins/Logos zum saugen...

Dafuer braucht man auch keine extra-Tools.

themexp.org

mfg

Hi,

benutz auch Styl Xp und zwar de Female version ;)

Du kannst des Toll installieren und dann aus dem System Start rauslöschen und dann unter eigenschaften das gewünschet Styl wählen.

mfg ADE

Benutzte die Male version finde es cool und easy aber benutzt nicht den Bootscreen modus der hat bei mir scheisse gemacht hat einfach so nen Start Manager angemacht wo man wählen musste beim Booten Windows XP mit standard boot screen oder mit neuem was ein blödsin aber sonst okay

Zurück
Oben