Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe heute bei Hardwareluxx das Windowtool "style XP" entdeckt mit dem man die Icons und die Oberfläche bearbeiten kann. Benützt das schon Jemand und welches "female" oder "male" Version ??? Gruß Zebra
zu dem style xp müsste schon irgendwo ein thrad rumschwirren, du musst dabei lediglich diese stylexpservice.exe am start laufen lassen, das programm an sich aber nich, die female und male version unterscheiden sich nur in der auswahl der styles, und ja es benutzen einige
nun ja, mit Style XP kannste noch n paar dinge mehr als nur die Icons ändern: Logon, Bootlogo und das Design
HIER findest du viele Themes/Logins/Logos zum saugen...
Danke an Alle die auf meine Frage geschrieben haben. Mein Sohn hat sich nämlich mal so ein Tool runtergeladen und danach war alles nur noch Sch..., hatte kein uninstall dabei. Dann werd' ich das mal ausprobieren, vielen Dank Zebra
nun ja, mit Style XP kannste noch n paar dinge mehr als nur die Icons ändern: Logon, Bootlogo und das Design
HIER findest du viele Themes/Logins/Logos zum saugen...
Benutzte die Male version finde es cool und easy aber benutzt nicht den Bootscreen modus der hat bei mir scheisse gemacht hat einfach so nen Start Manager angemacht wo man wählen musste beim Booten Windows XP mit standard boot screen oder mit neuem was ein blödsin aber sonst okay