Stylischer Kopfhöhrer für die Frau bis 60€

Heckman

Lt. Commander
Hey Jungs und natürlich auch Mädels hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Und zwar sucht eine Freundin von mir einen stylischen Köpfhöhrer der auch etwas können sollte un der Preis nich nur rein ins Design fliest.

Gut da ist mir Skullcandy eingefallen aber die sollen ja net de Hammer sein. Dann hat sie noch diese gefunden http://www.weare.de/wesc-bongo-kopfhoerer-fid-16943.html

Aber die sollen ja auch alles andere als gut klingen für den Preis.

Danke

Mfg

Also zuerst einmal kommts natürlich darauf an was deine Freundin für Mukke hört. Für Klassik oder qualitativ hochwertige Aufnahmen find ich die WESC Kopfhörer ungeeignet.
Ich hab mir vor nem halben Jahr die hier http://www.weare.de/wesc-oboe-kopfhoerer-fid-11659.html gekauft. Und ich muss sagen für meinen Musikgeschmack(House, HipHop, R'n'B) sind die Dinger geradezu perfekt.
Für den relativ niedrigen Preis bekommt man:
- eine gute Verarbeitung
- atemberaubenden Bass
- komfortable, schicke und laute Kopfhörer

Kann die KH also uneingeschränkt empfehlen außer die Freundin ist audiophil und hört unkomprimierte Musik, aber für MP3 Dateien mit 192 kb/s find ich die Teile einfach nur geil.

Hab noch die AKG 450 gefunden. Sollen auch net schlecht sein.

Mfg

Der AKG K530 is doch nich stylish.. das Ding is total hässlich. Für die Nutzung am PC in Ordnung aber wer damit freiwillig rumrennt verdient Respekt :)
Kann hier auch wieder nur auf den AKG K518DJ verweisen. Sieht sehr gut aus, ist schön klein und klingt gut

http://www.akg.com/personal/K_518_DJ,pcatid,9,pid,17,_psmand,2.html

sers

Zuletzt bearbeitet:
Ja, probiers mal mit dem AKG K518DJ. Sieht super aus, klasse Klang, stimmt alles.

Ich denke mal, der Kopfhörer soll für unterwegs sein, da sonst das Aussehen egal wäre, und hier ist ein geschlossener (lässt keine Geräusche nach außen) Kopfhörer wie der AKG K518DJ wirklich besser.

XxPvtPaulaxX schrieb:
nunja also das ist ja mal geschmackssache. mir gefällt der 530er z.B. besser.

mightysick schrieb:
da hast du natürlich recht. Das ist sicherlich geschmackssache. Allerdings kommt man mit dem Riesenbügel oben drauf ja durch keine Tür mehr :P

Das hat nicht viel mit Geschmack zu tun ich habe den AKG K530 selbst und abgesehen davon, dass er den durchschnittsfrauenkopf wohl komplett schluckt ist er absolut nicht auf den mobilen Einsatz abgestimmt. Offene bauweise, 3 meter kabel auch noch dick gesleevt, nicht im Ansatz einklappbar. Okay aktuell sind wohl große Handtaschen in bei Frauen aber selbst dadrin wird's eng.

-->AKG K518 ist auf jeden Fall empfehlenswert aber guck dich mal nach der Limited Edition um wenn's um etwas mehr Style geht. Hier gibt es grob alle Farben die das Frauenherz begehren kann. Wenn da irgendwie andere Technik drin ist wie im 518 DJ bitte ich darum gebremst zu werden aber ich glaube die sind baugleich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,
lese hier nun schon ne Weile mit, suche zur Zeit auch ein paar Kopfhörer (oder Headset), zum Spielen, Musik hören etc. Hab da nun mehrere Probleme, zu aller erst ich bin übrigens auch en Mädel und die meisten Kopfhörer finde ich doch sehr klobig und groß. Das andere Problem ist das Brille und Ohrringe trage, es sollte also etwas sein was nicht zu sehr aufs Ohr drückt. Ich brauche die Kopfhörer/Headset nicht für den mobilen Gebrauch sondern für zu Hause. Find die Skullcandy Ti sehr schick find sie allerdings doch etwas teuer....Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :)

Brauchst du ein Mikro? Wenn nein, rate ich dir zum AKG K530, für den Preis wirst du keine bessere Leistung erhalten als damit.

Und Skullcandy für den Heimgebrauch? Das ist doch ein schlechter Witz?

Die AKG K530 finde ich nicht wirklich schön und seeehr klobig und groß.
Warum sind die Skullcandy für den Heimgebrauch ein Witz ? ...
Mic könnte ja evtl nachträglich gekauft werden. Fände auch ein Headset besser, an dem man es abnehmen könnte...

Wozu brauchst du zu Hause einen Kopfhörer, der gut aussieht?

Scullcandy sieht modisch aus, das war's dann aber auch schon. Der Sound ist unterirdisch, kein Vergleich zum AKG.

Könntest dir auch den AKG K518DJ anschauen, der sieht auch gut aus und hat einen guten Klang, aber ob das mit Brille und Ohrringen harmoniert, keine Ahnung. Jedenfalls besser als der Scullcandy.

Naja das sind wahrscheinlich Frauen....die wollen halt keine Sachen bei denen man sich jedesmal denkt "gott sieht das scheiße aus" :D
Aber ich kanns verstehen das es für manchen Mann totaler Schwachsinn ist ;)
Naja gut wenn die Skullcandy vom Sound her so unterirdisch sind, is es ja quatsch...
Die AKG hatte ich mir auch schon angeschaut (in den Posts davor), hatte gedacht vielleicht gibts ja noch irgendwas Alternatives :)

Modetechnisch ganz abgefahren wäre der Koss Porta Pro, kannst dir mal anschauen, klasse Klang und recht billig.

Ansonsten entweder AKG K530 oder K518DJ.

Ja is gut, die sind mit dann doch ne Ecke zu abgefahren ...ich weiß Frauen sind nicht einfach :D
Was ist denn mit Sony, Sennheiser und Co. ? Oder kommen die alle nicht an AKG in dem Preissegment ran?

Wenn einer mithalten kann dann ist das wohl Sennheiser, von Sony hört man da nicht all zu viel gutes. dennoch bleibt AKG an der Spitze und so ein bunter K518 LE sieht doch nicht schlecht aus (Bestellte ich mir selbst, wenn das Geld da ist, wobei ich ja keine Frau bin ^^)

Also hab jetzt grad mal en bissl nach den AKG K518 gegooglet, und habe dann doch Meinungen gefunden, die sagen das die Kopfhörer sehr eng anliegen und man sie nicht soooo lange tragen kann...Gerade mit Brille könnte das ganze ja dann noch schmerzhafter aussehen....
Diese Kopfhörer würden mir von Design her seeehr zusagen, sind aber leider auch ein "wenig" teuer... :(

Zurück
Oben