Stylischer Kopfhöhrer für die Frau bis 60€

wie wäre es mit diesen

http://shop.beyerdynamic.de/hifi/trendline/dt-235-white.html

mit beyerdynamic kannst du auch nix falsch machen. ist halt immer eine geschmackssache. und wegen sound einfach mal einen laden aufsuchen und die kopfhörer probe hören. jeder empfindet den klang eines kopfhörers anders. ich steh total auf auf meine beyerdynamic DT 770. und andere finden vielleicht einen AKG kopfhörer besser.

einfach testen...

MfG

Ob der Kopfhörer drückt oder nicht kommt auf den Kopf an es ist logisch dass je breiter der kopf ist desto mehr drückt der Kopfhörer (zumindest bei einem Aufbau wie beim K518DJ/LE da es hier ja zu 60% um Design und Tragekomfort geht: Saturn hat (zumindest in Karlsruhe) AKG Produkte anner Kopfhörerwand hängen da wird hingegangen und probegeguckt und getragen alternativ einfach Bestellen und wenn's arg Eng ist wieder zurückschicken. Viele Bilder im Inet täuschen auch als ich vor'm K518DJ stand dachte ich mir "was... so klein ist der" weshalb ich mal schätze, dass Brillen und Ohrringe nicht in bedrängniss geraten.

Für den Heimgebrauch ist aber unter'm Strich in Sachen Klang, Komfort, Kabellänge etc der K530 dem K518 überall etwas überlegen. Und er sieht wenn er rumliegt echt gut aus (hab die schwarze version) wenn man ihn trägt naja... optisch hat's was von Alien.

Vielen Dank für eure Antworten, war letztens mal im Mediamarkt, hatte da aber eher noch nach nem Headset geguckt, vielleicht werd ich dann mal die Tage nach Saturn fahren und da noch mal gucken und verschiedene Kopfhörer aufsetzen...hoffe die haben dann auch was Gescheites da :)

Also der MM hat auch Vereinzelt AKG im Angebot (z.b. der in Karlsruhe ^^) auch wenn er das letzte mal keine 518er da hatte, den hatte nur Saturn. Das Geld landet am Ende äh im gleichen Geldbeutel egal ob man nun bei Blau oder Rot kauft.

Hey melde mich nochmal zu Wort.

Freundin hat sich grad den Thread durchgelesen und sich köstlich amüsiert :D

Sie hat sich für den AKG 518 in fuchsia entschieden. Schicke Farbe für ne Frau:) Hoffe sie wird auch damit zufrieden sein. Das ein Kopfhöhrer drückt wenn der Kopf groß ist klar aber den hat sie bei weitem nicht ;)

Vielen dank von ihr und von mir für eure Hilfe.

Machts gut

Mfg

Heckman

Zurück
Oben