Subnotebook bis 600€

Ja willst du in der Uni nun schreiben oder großartig Berechnungen durchführen?

Darüber solltest du dir mal klar werden, denn dann käme ein i3 in Frage.
Ansonsten schau dir die Tests an - ein ULV reicht für Office & Multimedia locker.
Ich habe dir das IdeaPad empfohlen, da es weiterhin eine recht gute Tastatur besitzt.

der hauptgrund warum es gekauft wird ist für die uni zum schreiben und surfen

fallt möglcih würde ich es aber auch privat nutzen wollen, wenn dies geht (um bei freunden das ein oder ander spiel auf niedriger auflösung zu zocken (privat lan ohne aufwand ^^)

oder kann ich dies direkt vergessen bis 600 euro?
und sollte nur auf den aspekt uni ausgehn und die mobilität?

hab halt n paar jahre damit vor, es in der uni zu benutzen, und möchte nicht in 2 jahren feststellen, dass ich erneut eins kaufen muss, weils lahm und träge geworden ist, deswegen bin ich nun relativ vorsichtig

Wenn du nicht allen Schrott draufkloppst, wird es nicht langsamer. Für Office und Surfen reicht es auch noch in zwei Jahren. Zocken wird mit der GMA X4500HD schon schwierig - niedrige Einstellungen packt es aber.

Die Akkulaufzeit und das Gewicht sind das große Plus dieses Geräts.

ernstgemeinte Frage ??
Ich schreibe seit heute nacht nichts anderes.

KAUF ES! ;)

Wenn´s dir nicht taugt, schicke es zurück.

Also meins ist nicht lauter als das Ideapad mit Atom, was ich mal hatte. Und ja - es ist spürbar flotter als ein Atom.

Mglw. gibt es bei dem Lüftergeräusch eine Serienstreuung.

Der HP Pavilion dm3 13.3" kam diesen Monat in den USA raus. Den kannst du auch mit i3 CPU kaufen.

Wann er bei uns raus kommt ist noch fraglich. Gibt leider auch noch keine richtigen Testberichte. Soll aber leise sein und eine Akkulaufzeit von 7,5 h haben.

HP Shop

Zurück
Oben