Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich merk schon...
Was gibts am Display auszusetzen? Das ist top!
Mit dem HP macht man wirklich nichts verkehrt.
Wiegt eben 260 Gramm mehr als das Thinkpad aber ich würde behaupten die merkt er kaum...
Außerdem ist bei dem Thinkpad kein OS dabei, dafür aber eine SSD... Naja muss er abwägen.
os hat er da liegen naja er hat die tests zu den anderen edges gelesen und da da das display so schlecht wegkam glaubt er das es beim 320ger auch so ist. das hp ist ihm auch zu teuer
Soeins, wo man drauf frühstücken kann?
Ein Kollege hat soein Dingen, dass sieht so albern aus, wenn er damit telefoniert
Finde ich lächerlich und damit kenne ich mich auch nicht aus...
Nachdem es nun sehr ruhig war hat er sich "entschieden" er
entweder das e320
oder das e 325
oder das Samsung Chromebook
Für das E 320 spricht die Power
Fr das E325 sprich der Preis
Für das chromebook das Innovatove OS (Er macht office eh in der Google Cloud) und die akkulaufzeit
er kann sich nicht entscheden und ich weis auch nicht mehr. bei den lenvos würde er sich eine ssd mitbestellen wollen (msata) welche und vor allem welche größe ist da empfehlenswert ?
haha jaa er hat halkt geld über und will seinen 15 zöller ersetzten und damit office unterwegs machen. Jetzt will er das beste fürs geld... Daher bin ich auch ein bisschen überfordert und frage halt um eure hilfe