Subnotebook für Freund

er ist son bisschen schwierig

Ich merk schon...
Was gibts am Display auszusetzen? Das ist top!
Mit dem HP macht man wirklich nichts verkehrt.
Wiegt eben 260 Gramm mehr als das Thinkpad aber ich würde behaupten die merkt er kaum...

Außerdem ist bei dem Thinkpad kein OS dabei, dafür aber eine SSD... Naja muss er abwägen.

os hat er da liegen naja er hat die tests zu den anderen edges gelesen und da da das display so schlecht wegkam glaubt er das es beim 320ger auch so ist. das hp ist ihm auch zu teuer

wie sähe es denn mit einem chromebook aus ?

Zuletzt bearbeitet:
warum ?
er will ja quasi nur internet und office office mit google docs und gmal und für interenet ist das chromebook gebaut ?

oder ein tablet ?

vllt das 10.1 galaxy tab

oder ein tablet ?

Soeins, wo man drauf frühstücken kann? :D
Ein Kollege hat soein Dingen, dass sieht so albern aus, wenn er damit telefoniert :D
Finde ich lächerlich und damit kenne ich mich auch nicht aus...

haha ok , ich finde keine rewievs vom lenovo, wenn ich soeins hätte könnte ich ihn vllt überzeugen

Nachdem es nun sehr ruhig war hat er sich "entschieden" er
entweder das e320
oder das e 325
oder das Samsung Chromebook

Für das E 320 spricht die Power
Fr das E325 sprich der Preis
Für das chromebook das Innovatove OS (Er macht office eh in der Google Cloud) und die akkulaufzeit

könnt ihr mir helfen ?

Du hast die Vorteile doch selbst genannt, er sollte sich dannach entscheiden was ihm am wichtigsten ist ;)

Für das E 320 spricht die Power
Fr das E325 sprich der Preis
Für das chromebook das Innovatove OS

er kann sich nicht entscheden und ich weis auch nicht mehr. bei den lenvos würde er sich eine ssd mitbestellen wollen (msata) welche und vor allem welche größe ist da empfehlenswert ?

wie sehe es denn aus wenn er noch weiter sparen würde und sich ein mbp / mba eventuell dann schon mit ivy bridge hohlen würde ?

Wenn dein Freund sich so unsicher ist, dann sollte er sich mal ernsthaft fragen was er überhaupt will ^^

haha jaa er hat halkt geld über und will seinen 15 zöller ersetzten und damit office unterwegs machen. Jetzt will er das beste fürs geld... Daher bin ich auch ein bisschen überfordert und frage halt um eure hilfe

Zurück
Oben