Subnotebook max 13,3"

dunkelbunter

Commander
Da ich meinen Lappi in der Signatur mal austauschen will habe ich mich heute im heimischen Elbepark mal nach Subnotebooks umgesehen.. Im Winner bin ich dann auf das ASUS UL30A-QO229V.. Optisch find ich das gute Stück richtig klasse, die Daten scheinen auch zu stimmen (einzig und allein die GMA 4500er MHD macht mir etwas Sorgen)

Bisher war ich von den Timelines ganz angetan, aber ich war schon kurz davor das Asus Stück zu kaufen... Was haltet ihr von dem Teil?

SU7300, 320 GB, 4GB DDR3, GMA 4500MHD, in Alu und Silber, schön leicht, spielen mag ich nicht, und wenn nur alte Schinken die sowieso drauf laufen werden... Leicht, Optik 1a, an das Glossy Teil werde ich mich gewöhnen.. Gibts da Einwände? absolutes max 700€

Besten Dank

Ist das mit der Hybridgrafik ausgereift? Das Timeline scheint etwas magerer im Akku aber gleichwertig, da kommt es wohl zum Design und dem ASUS UL30VT-QX270V silver mit der NVidia GeForce G210M, werde mich mal auf die Socken begeben wo die so da steht, aber scheint mir nochn ganzes Stück potenter als die GMA oder?

So ich denke der Asus mit der G210m wirds wohl in Silber werden, nun noch nen Händler finden, besten Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher war ich von den Timelines ganz angetan, aber ich war schon kurz davor das Asus Stück zu kaufen... Was haltet ihr von dem Teil?

SU7300, 320 GB, 4GB DDR3, GMA 4500MHD, in Alu und Silber, schön leicht, spielen mag ich nicht, und wenn nur alte Schinken die sowieso drauf laufen werden... Leicht, Optik 1a, an das Glossy Teil werde ich mich gewöhnen.. Gibts da Einwände? absolutes max 700€

da würd ich noch ein bisschen warten - wenn das möglich ist - in 2-3 wochen ist das nachfolgemodell verfügbar - das acer 3820tg - das hat um einiges mehr power, kostet allerdings auch ein wenig mehr!

acer 3820tg - mit core i3 + ati 5470

acer 3820tg - mit core i5 + ati 5650

Von Acer gibt es auch ein mit einer ATI HD4330, ist besser als die Intel und kleine spielchen kannste damit auch machen, hier mal ein Link http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/timeline/acer+aspire+timeline+3810tzg+414g32n

achja der SU4100 ist der gleiche wie der SU7300, ihm fehlt bloß die virtualisierungstechnick von Intel.

oder, verarbeitet ist das Edge sehr gut, hatte vorgestern eins auf dem Tisch, wirklich überragend.
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/thinkpad+edge/lenovo+thinkpad+edge+nud2ege+black

Zurück
Oben