Subwoofer für Nubert 381 Boxen ?

Viper73

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
564
Hallo zusammen,

ich habe zwei Nubert nubox 381 Boxen (über einen Denon X1000 Verstärker) im Wohnzimmer stehen, also eine links und eine rechts neben dem TV. Nun hätte ich noch gerne einen kleinen Subwoofer damit ich ein bisschen mehr Bass habe. Aber ich brauche nicht viel, diese Nubert Bass Boxen für 300 Euro aufwärts sind mir viel zu groß. Ich möchte einfach für Filme mit etwas mehr "Bumm" sehen, wobei ich ihn sowieso nicht sehr aufdrehen kann wg. den Nachbarn. Es soll also lediglich eine kleine Unterstützung für meine Nubert Boxen sein da diese ja keinen echten Bass haben. Der Bass soll dann auch an meinen Denon X1000 Verstärker. Am liebsten bis ca. 100 Euro und relativ klein. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen, was würde hier zu den bestehenden Boxen passen ? Und ja, ich weiß das man dafür keine Soundperle bekomme, aber mehr möchte ich einfach nicht ausgeben, deshalb bitte keine Diskussion ob ich mehr ausgeben soll damit ich was anständiges habe etc.

Gruß, Viper
 
Der Mivoc sollte es bei dem Budget sein.

Obwohl die nuBox AW-331 etwas kleiner ist.
 
Was haltet ihr von den "Yamaha YST FSW 050 Advanced YST II" ? Link

Oder lieber den Mivoc ? Ist bei dem das Kabel für das Anschließen an den Denon X1000 dabei oder muß man das extra kaufen (sorry für die blöde Frage, aber hatte noch nie einen AV Receiver und Subwoofer und kenne micht nicht wirklich aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Yamaha Subwoofer ist ja von der Membranfläche noch kleiner als der AW-331,auch das Volumen verspricht nicht all zuviel.Bei dem Frequenzgang kannst Du Dir auch ein ATM an die nuBoxen hängen.

Ein Kabel ist übrigens bei den wenigsten dabei,schon gar nicht bei den günstigen.
 
Der kleine AW - 331 wird mehr Power haben als du benötigst, sofern der Raum nicht 30m² überschreitet
 
Zurück
Oben