Such den besten MP3-Player bis max. 40€

domme09

Lt. Commander
Ich möchte wie der Titel schon verrät einen MP3-Player, der inkl. Versandkosten nicht mehr als 40€ kostet.

Mir ist ein guter Mix an Qualität aus Köpfhörer, Akkudurchhaltevermögen (entfällt bei Batteriebetrieb), Abspielmodi und optisches Erscheinungsbild wichtig. Es reicht eigenltich wenn der Player mp3-Dateien wiedergeben kann.

Such sozusagen das Maximum an Quali im Bereich bis 40€.

Hoffe ihr könnte mir helfen.

greez

Kopfhörer würde ich an Deiner Stelle immer gesondert kaufen (außer vielleicht Du kaufst einen Sony, bei dem InEars beiliegen, aber die Sony Player sind außerhalb Deines Preisrahmens).

Gut & Günstig: Creative EP630

MP3-Player: Sansa Clip (klein, handlich, günstig, keine Video/Photounterstützung, sehr gute Klangqualität)

Sansa Clip
kann ich nur bestätigen !!!
ich hab ihn in der 8gb version und bin damit voll zufrieden!!
klang is super, allerdings sind die mitgelieferten kopfhörer nich gerade das noplusultra, aber
auch nicht schlecht!!

gerade der clip is meines erachtens super ! einfach am hosenbund festmachen und fertig
dazu sieht er auch noch chick aus und wiegt fast nichts :-D zu dem preis einfach unschlagbar!

klare empfehlung meiner seits!
is auch super einfach mit winamp o.ä. zu bespielen oder wahlweise auch einfach per drag and drop. allerdings is die bespielug mit einem player zu empfehlen, da man dann auch playlisten komplett draufspielen kann, weil die funktion zum playlisten machen am player selbst nicht
die beste lösung ist meiner ansicht nach! ausserdem lässt sich so alles leichter verwalten ! meine empfehlung Winamp, allerdings muss ich dazu sagen ich habs auch mit keinem anderen programm ausprobiert.

so long greetz
max

€dit:

ach ja, was noch ein kleines minus ist, der player kann nur über usb geladen werden und das mitgelieferte kabel
ist gefühlte 2cm lang :-D allerdings hat man sowas ja von der digicam etc. wahrscheinlich auch in längerer form
schon zuhause, is einfach usb auf mini usb !!

und von der akkulaufzeit her, wenn man nicht den ganzen tag durchhört, reicht es locker immer wieder bis man ihn
an den pc stöpseln kann :-D also mir hat er noch nie den dienst quittiert, weil ich zu lange gehört habe und ich hör doch
relativ viel und lang!

hoffe geholfen zu haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben