Suche 100-200 € Smartphone für meine Mum

hpichd10 schrieb:
Sag ja nicht das es schlecht is das MoTo aber mit 8GB Speicher etwas knapp bemessen

Wieso schreibst du hier eigentlich schon zum dritten Mal, dass das Moto G nur 8 GB Speicher hat???
Die Version wird es bald auch mit 16 GB für unter 200€ geben.

Und falls du es nicht weißt, die Handysparte von Motorola gehört Google, also glaub ich nicht, dass das bei 4.3 hängen bleibt...

Das es zu Google gehört hat aber nichts zu sagen, beim defy wurden die Leute auch verarscht .
Das Moto mit Updategarantie ,sagt Garnichts aus .
4.4 war raus warum liefern sie es mit 4.3 aus ?

darum geht es aber auch garnicht,das Handy ist auch zu gross und passt nicht zu dem was der TE sucht.

mutti werden die updates einen dreck interessieren;)

hpichd10 schrieb:
Ansonsten tendiere ich ehr zu einem Nokia Lumia 520/25 oder gar 620,was auch ausreichend sein sollte,vielleicht wäre es aber am besten ,die Mama schaue sich das in einem Fachmarkt selber erstmal an.

Genau die beiden Modelle hab ich mir heute auch angeschaut, also 520 und 620. Hab im Blödelmarkt mal paar Fotos mit beiden geschossen und Oberfläche etc. getestet und war sehr angetan.
​Weisst du wie lange es noch dauert bis das 525 auf den Markt kommt?

Dazu ist von Seiten s Nokia noch nichts bekannt ,ich denke aber bestimmt auch dann , wenn das 1520 erscheinen wird.

Mir ging es so wo ich mein 925 ausprobiert habe ,ich war genau so angetan davon und hab es mir trotz vorherigen bedenken ,so von wegen Windows Phone kann ja nichts taugen geholt. :D
Deswegen sag ich lieber immer erst selber ausprobieren und dann nach kaufen.
Mein nächstes Lumia wird wohl die Hausnummer MS\Nokia und das 1520 werden ,was ich mir aber vorher auch erst ansehen werde ,wegen der Grösse.

Ein Android Tipp hätte ich noch für Mama: ein wiko ozzy mit Android 4.2, gibt es bei Notebooks billiger für 78€ ,mit erweiterbaren Speicher und 3,5", Akku is auch austauchbar .
Vom Preis her kann man da nichts falsch machen, Akkulaufzeit ist sehr lange und P/L das was du suchst.;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stellt sich zur Zeit die Frage, ob sich der Aufpreis vom 520 zum 620 lohnt. Eigentlich war die Entscheidung schon gefallen, da das 620 nur 20€ teurer war, allerdings bietet Saturn das 520 für 99€ an, während das 620 150€ kostet... Das Einzige, was mich davon abhält sofort zuzuschlagen, ist das schlechtere Display des 520.

Für die Mum ist das 520 ok, denke ich :)

Generell, das 620 hat halt Blitz, Frontkamera (Skype) und Offline-Navi in fast 100 Ländern ggü. D-A-CH beim 520 (was natürlich für 15,95 "behoben" werden kann...). Ausserdem ist das Display des 620 im Freien - Leuchtkraft - sehr gut.

Je nach Gusto kann das den Aufpreis wert sein ...oder eben auch nicht.

Zurück
Oben