Suche 10zoll tablet

andiak

Lt. Commander
Ich wollte mal fragen welches 10 zoll Android Tablet ihr euch holen würdet.?

Acer iconia a700
acer iconia a510 (was ist der unterschied zum a700 und welches ist besser) ?

Dem Samsung Galaxy Tab 2 oder Samsung Galaxy Note 10.1

Ich kenn mich mit den tablets nicht so aus.

Ich brauche kein 3g oder umts unterwegs, habe nen smartphone mit hotspot etc.

Wichtig wäre mir nen scharfes gutes bild zum filme schauen, nen sd/micro sd kartenslot. und so

Google Nexus 10 :D

das gibt es ja leider noch nirgends zu kaufen. :/

Die Transformer von Asus sind ganz gut(außer das Prime, das hat Probleme mit dem Empfang/GPS/Wlan etc.)
TF300T wäre da zu empfehlen

Also insbesondere nach dem neuen Android (Jelly Bean) Update, ist das Acer a510 Preis-Leistungsmäßig absolut zu empfehlen. Insbesondere was Akkulaufzeit und Systemleistung angeht wirst du zu dem Preis nur wenig Vergleichbares finden. Leider ist es wegen des größeren Akkus auch etwas schwerer als andere Tabs seiner Kategorie.

Das a700 ist im Grunde das selbe Tab wie das a510 mit einer höheren Auflösung. Dadurch hast du eine etwas schwächere Systemleistung und nicht so hohe Akkulaufzeiten.

Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist sicherlich auch ein schönes Gerät, ist aber auch eine andere Preiskategorie. Ajo und ich sehe grad, dass es wohl nur mit 16GB internen Speicher zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das A510 und das A700 unterscheiden sich nur in der Auflösung des Displays 1280x800 beim a510 Full HD beim A700. Leider leidet die akkulaufzeit durch die höhere Auflösung und das A700 wird auch ziemlich warm. Die Samsungs haben kein gutes Preis /Leistungs Verhältnis. Ich habe ein A511 (wie das a510 aber mit umts) und bin ziemlich zufrieden. Asus hat auch interessante Tablets aber ein paar davon haben so ihre Tücken.

Weiß jemand ob es für das A700 nen Tastaturdock gibt. bzw. eine "Hülle" mit der man das Tablet aufrichten kann zum filme schauen?
Ähnlich wie smartcover von apple?

Zurück
Oben