Suche 11-13 Zoll Notebook

tw!$ter

Lieutenant
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Anfangs habe ich mich für ein netbook begeistert aber die leistung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Hab heute mal den Eee 1000 vom Freund meiner schwester ausprobiert und ganz kleine spiele gehn zwar.... aber naja und windows hängt auch manchmal.

Also ich suche ein Notebook mit dem ich internet, office und womit ich Warcraft 3 spielen kann. Höhere Anforderungen brauche ich nicht.

Könnt ihr mir eins empfehlen?

Preis naja Maximal 700 Euro.

Danke.

also ich würde dieses nehmen mit 12zoll bildschirm. Ist zwar nich gerade billig aba richtige grafikkarte und sehr leicht sowie gutes drumrum ;) also wenn 700€ dann das;)
http://geizhals.at/deutschland/a349395.html

also der sprung zum 15,4 zoll notebook ist find ich garnicht so riesig und leistungsmäßig steckt ein 400€ 15,4" notebook fast alle 11-13zoll notebooks in die tasche

die 15,4 zoller wiegen aba meist das doppelte ;) natürlich sind sie preiswerter aba portabel sind sie nicht das wahre gegenüber 12zöller ;) und mit dem oben genannten kann man schon sehr gut wc3 zocken

und das 680€ lässt sich auch von keinem 15,4 zöller unter 480euro schlagen

Hallo,
danke für eure antworten.

Denkt ihr der VostroTM 1310 von Dell würde auch reichen also der Laptop oben für 700 find ich schon richtig gut aber weiß nicht ob ich so viel ausgeben will weil ich mir eh bald in 1-2 jahren zum Auslandsauffenthalt ein richtig gutes holen will.

Kannst du darauf auch ein bisschen spielen? Ich würde die variante für 500Euro nehmen. Was kann man damit alles schon machen? Ist ja schon ne Grafikkarte mitdrin.

Zurück
Oben