Suche 11,6" Notebook mit viel Arbeitsspeicher und nicht reflektierendem Bildschirm

TinNa

Newbie
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Netbook. Ich hatte allerdings schonmal eins von Packard Bell und war damit sehr unzufrieden, weil es langsam war und er Bildschirm sehr stark reflektiert hat.
Ich habe heute ein Lenovo Ideapad S205, 4GB angesehen und war begeistert, allerdings reflektiert auch hier der Bildschirm.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Das Problem ist, dass ich nicht mehr als 500 Euro ausgeben will, da ich es nur für die Arbeit brauche. Daher muss es halt recht klein sein, höchstens 13Zoll. Ich will es nur zum arbeiten mit Word/Excel/Powerpoint etc. und e-mails checken verwenden, aber es sollte trotzdem so viel Arbeitsspeicher wie möglich haben, denn 1GB war echt zu langsam... (es lag auch an der Windows version, aber trotzdem...)

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet: (Genug editiert...)
Eine Möglichkeit: das x121e von Lenovo.
Erhältlich mit AMD und Intel-Prozessoren - je nach Geldbeutel, Ansprüchen an CPU bzw. Grafikeinheit.
Ein Test:
Test bei Notebookjournal.de

Im Moment auch im Angebot bei Notebooksbilliger.de (Achtung: relativ schwache CPU) für 309 €
klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Naja Arbeitsspeicher kann man ja aufrüsten, wenn sein muss.

Reciht dir die Power eines E-450?? Würd die eher zu nen kleien i3 2310 oder so raten.

ThinPad Edge oder ThinkPad X121e

@iks-deh: Welchen Konstruktionsfehler meinst du? (meiner Meinung nach ist z.B. das Verwenden eines nicht abgewinkelten Stromsteckers je nach Einsatzort auch ein "Konstruktionsfehler").

Edit: das x130e war bei mir noch nicht auf dem Radar - danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben