Suche 12“ Notebook mit DVI

KnallWalla

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
164
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich suche ein 12“ Notebook mit DVI-Ausgang.

Sollte 2GB Speicher haben und min einen T7200 verbaut.

Wer hat eine Idee. Alles was ich noch so gefunden habe, hatte nur einen normalen VGA-Ausgang.

Preislich sollte es sich so im Rahmen bis max 1300,- € bewegen.

Im Moment habe ich das Amilo SI 1520 hier liegen, nur das geht zurück, da es dermaßen Pfeift. Ist auch schon das dritte, also weiterprobieren zwecklos.

Schon mal danke.

m.f.G.
Knalle...
 

namX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
328
Also unter 12"ern ist direkt nur dein Amilo das passende, ggf würde ich vllt auch einfach auf einen Adapter zurückgreifen oder ein wenig bei den 13,3"-Notebooks schauen, falls diese Größe noch in Ordnung geht.

Ansonsten vllt auch eins mit dem T7300 von Intels neuer Santa-Rosa Mobil-Technologie:

MSI Megabook PR200 - hat HMDI, aber da gibts Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:

KnallWalla

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
164
Hallo,

ich danke auch für diese Information. Ist genau das was ich suche. Habe gleich eine Anfrage bei einem Shop gestellt, wann mit einer Lieferung zu rechnen währe.

Also danke noch mal...

m.f.G.
Knalle...
 
Top