Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm wie schon gesagt im ersten Post darf ich nicht aber da es unzählige Anbieter in Deutschland gibt dachte ich mir ihr könntet mir helfen einen solchen für 128-256 Slots zu finden.
sowieso rille wenn das Spiel nur x Slots bereitstellt oder der Server ab einer gewissen Anzahl einfach in die Knie geht da das Spiel + Server nicht für sowas ausgelegt ist...
Dennoch wäre es interessant zu wissen was du vorhast bzw welches Spiel es denn nu ist, auch wenn es natürlich mega TOP-SECRET ist...o_O
Trackmania Nations/United Forever kommt mit 200+ Spielern pro Server noch ganz gut klar, entsprechende hardware vorrausgesetzt. Aber dir kann wirklich niemand helfen wenn du nicht das Spiel nennst. Kannst ja mal ne Anfrage an Strato schicken "Ich brauch nen 200 Mann Server, ich sag euch nur nicht wofür, wievielel kostet das?", poste dann bitte die Antwort *g*