Suche 128-256 slot Gameserver

Paddy84

Lt. Junior Grade
Ich suche einen Gameserver für 128-256 Spieler

Der Preis ist egal.

Wofür dieser ist darf ich leider nicht sagen aber ich wollte wissen ob man auch in Deutschland solche bekommen kann.

solltest uns erstmal sagen, für welches spiel der ist, wüsste jetzt kein onlinespiel, das 256 leute auf nem server erlaubt (von wow mal abgesehn :>)

Ähm wie schon gesagt im ersten Post darf ich nicht aber da es unzählige Anbieter in Deutschland gibt dachte ich mir ihr könntet mir helfen einen solchen für 128-256 Slots zu finden.

die frage kann man aber nur beantworten, wenn man das spiel kennt, wie gesagt, für die meisten spiele (unabhängig vom hoster) ist das nicht möglich.

Ich weiß nicht warum das relevant ist ?

Relevant ist nur ob es in Deutschland überhaupt Gameserver Anbieter gibt die 128+ Slots bieten.

Miet dir einen root-server und du kannst so viel slots benutzen wie du willst.

sowieso rille wenn das Spiel nur x Slots bereitstellt oder der Server ab einer gewissen Anzahl einfach in die Knie geht da das Spiel + Server nicht für sowas ausgelegt ist...

Dennoch wäre es interessant zu wissen was du vorhast bzw welches Spiel es denn nu ist, auch wenn es natürlich mega TOP-SECRET ist...o_O

Zuletzt bearbeitet:
natürlich is es relevant welches spiel z.b. ein server von css zieht mehr leistung als n cs 1.6 server oder ein gmod server zieht auch extrem

naja, wenn du das spiel nicht nennen willst, obwohl du hier in nem mehr oder weniger anonymen forum bist, dann musste halt selbst suchen...

Trackmania Nations/United Forever kommt mit 200+ Spielern pro Server noch ganz gut klar, entsprechende hardware vorrausgesetzt. Aber dir kann wirklich niemand helfen wenn du nicht das Spiel nennst. Kannst ja mal ne Anfrage an Strato schicken "Ich brauch nen 200 Mann Server, ich sag euch nur nicht wofür, wievielel kostet das?", poste dann bitte die Antwort *g*

Zurück
Oben