suche 15,4" notebook

sebstic

Cadet 4th Year
Hey leute,

suche ein Notebook bis 1500€.
Format 15,4"
Prozessor 8300 oder 9300
Grafik 9500 gs

kann mir einer von euch eines empfehlen?
wichtig sind unter anderem auch lautstärke, akkulaufzeit (trotz der 3d grafik)

bitte um vorschläge (mit begründung)

gruß

ich habe mir gestern das hier bestellt, gute komponenten, sieht gut aus und angeblich bis zu 3,5 h akkulaufzeit

guck doch am besten auf die Dell seite die haben ganz gute. Wenn du richtig sparen willst nimmst du ein one NB. Ich hab ein Asus aber die haben da nicht sonne große Akkulaufzeit

Bei Notebooksbilliger ( http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search.php?sid=281255a2646446b5a6d09bcc0d4a9617 ) gibt es eine Profisuche, bei der du alle wichtigen Suchkriterien einstellen kannst, das hat zumindest mir sehr geholfen.
Übrigens: Dem ASUS X56SN-AP117C (2x2,0Ghz, 3Gig, 250Gig, 9500M GS 512MB, 15,4") wird dort eine Akkulaufzeit von witzigen "bis zu 3.4986 Stunden" zugerechnet. Wenn das stimmen würde wäre das in meinen Augen aber gar kein so schlechter Wert - oder anders gesagt: für mich vollkommen ausreichend.

@Ironbert: Wenn du's hast, bitte einen kurzen Erfahrungsbericht vor allem bezüglich Lautstärke und Akkulaufzeit hier posten, interessiert mich auch.

@Bene: Was heißt "nicht so 'ne große Akkulaufzeit" - hast du Zahlen? Und um welches NB genau geht es? Wie lang z.B. kann man mit reduzierter Hintergrundbeleuchtung aber eingeschaltetem WLAN ungefähr auf der Bank unter'm Apfelbaum surfen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben