Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guck doch am besten auf die Dell seite die haben ganz gute. Wenn du richtig sparen willst nimmst du ein one NB. Ich hab ein Asus aber die haben da nicht sonne große Akkulaufzeit
Bei Notebooksbilliger ( http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search.php?sid=281255a2646446b5a6d09bcc0d4a9617 ) gibt es eine Profisuche, bei der du alle wichtigen Suchkriterien einstellen kannst, das hat zumindest mir sehr geholfen.
Übrigens: Dem ASUS X56SN-AP117C (2x2,0Ghz, 3Gig, 250Gig, 9500M GS 512MB, 15,4") wird dort eine Akkulaufzeit von witzigen "bis zu 3.4986 Stunden" zugerechnet. Wenn das stimmen würde wäre das in meinen Augen aber gar kein so schlechter Wert - oder anders gesagt: für mich vollkommen ausreichend.
@Ironbert: Wenn du's hast, bitte einen kurzen Erfahrungsbericht vor allem bezüglich Lautstärke und Akkulaufzeit hier posten, interessiert mich auch.
@Bene: Was heißt "nicht so 'ne große Akkulaufzeit" - hast du Zahlen? Und um welches NB genau geht es? Wie lang z.B. kann man mit reduzierter Hintergrundbeleuchtung aber eingeschaltetem WLAN ungefähr auf der Bank unter'm Apfelbaum surfen?