suche 15" Gerät mit beleuchteter Tastatur!

DUNnet

Lt. Commander
Hey Ho,

ich habe schon vor Monaten angefangen zu suchen und treffe auch immer mal wieder auf neue Geräte, doch eine wirklich zusammenfassende Liste hab ich noch nie gefunden!
(--> falls hier wer bei Geizhals.at Arbeitet, gebt doch mal bitte als Suchkriterium beleuchtete Tastatur an!!!)

Und zwar möchte ich ein Notebook was für Multimedia (also zu 60% Office, Internet und Filmchen) herreichen muss, und für schwache 3D Games (CS:S, WoW die richtung, also nicht asbach uralt).

Da ich mich bei mir Zuhause schon so fest auf beleuchtete Tasten eingeschossen habe, ist das allerdings auch mein k.O. Kriterium geworden: Ohne kann es noch so eine Eierlegende Wollmilchsau sein, ich möchts mit :D

Also, hät mal jemand eine Seite bei denen alle aufgelistet wären?
Oder gibt es sowas, ausser bei Dell und den MacBook Pros, zum nachrüsten/standardmäßig?

Meine groben Werte an die ich gedacht habe:
- moderner(er) 2 Kern Prozessor aka C2D P Serie (Stromsparender) bzw. i5 (i3 ist außen vor).
- Grafikkarte aufwärts der Liste Platz 80
- gute/schöne Verarbeitung! Gerne schwer (Alu wäre natürlich TOP, aber bei dem Preis wohl nicht zu machen) - Hochglanz kann verzichtet werden (eher unnütz)
- beleuchtete Tastatur!
- lange Akkulaufzeit und keine zu teueren Ersatzakkupreise (werde sowieso einen mitordern)
- circa 15" Bildschirmgröße, non glare wäre Wünschenswert!
- BR Player/DVD Brenner

- Preis erstmal bis 1000€ angesiedelt, sollte sich aber gerne im Bereich 700€ bewegen!

Egalkriterien:

- min. 2GB Arbeitsspeicher (DDR2 reicht), allerdings mit aufrüstbarkeit (4GB)
- an Krims Krams der heute Inclusive ist (Webcam, Fingerabdruckbla, HDMI Ausgang etc.) hab ich keine Ansprüche, nice to have aber meist not in use :D
- Festplattengröße
- Gewicht / Mobilität
- Lautstärke

Gruß und danke!
Und natürlich gemütliche Feiertage :)

Beim Filtern steht das meist nicht bei jedem dabei, Du kannst aber auch per Text suchen (+ auch in Beschreibungen suchen). Das Asus G51 passt wahrscheinlich zu deiner Suche, Bluray & i7 & 360GTS. Hab ich selbst und ist echt top :)
http://geizhals.at/deutschland/a522067.html

Die neuen Dell New XPS15 gibts ab Januar auch mit Beleuchtung. Musste dann tel dazu bestellen, ist auch vom Preis und Austattung super.

und meiner Mutti hab ich das Acer 5935g bestellt, ist vom Preis auch super ausgestattet und gut getestet.
http://www.notebooksbilliger.de/ace...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

TEst : http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5935G-Notebook.17085.0.html

unter 700€ wirste da aber mit Sicherheit ausser dem Acer nicht viel sinnvolles finden, hab selbst schon gesucht...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also der Asus ist mir neu, schon mal super! Allerdings haper ich da doch am Preis (wie gesagt, erst mal nach was günstigerem schauen).
Zum Acer fand ich schon den 7XXXer Bruder, welcher mit 100€ mehr nur einen i5 430M aufwartet, also von daher ist der Preis/Leistungstechnisch wohl echt der beste.

Nun wäre halt vielleicht noch ein Mittelwegprodukt interessant:
Also der Acer als non-glare, mit besserer Verarbeitung + Akku und Grafikkarte, und dann auf der Mitte zum Asus treffen wäre natürlich super :D

Weißt Du da auch was?
Aber schon mal danke für die Vorschläge.

Gruß

ob die Acer nachfolger auch Tastaturbeleuchtung haben musste aber mal gucken... Oder guck dir halt mal das Dell New XPS 15 an, wie gesagt kann man da tel die Beleuchtung dazunehmen. die ist aber derzeit nicht lieferbar, wollte das zuerst für Mutti. ist für den Preis auch super ausgestattet, sogar mit HD Webcam und USB 3.0

Zurück
Oben