Suche 19" Flachbild mittlere Klasse

Kingfisher OK

Rear Admiral Pro
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Freund einen 19" Bildschirm, der eine durchschn. Reaktionszeit von 5ms hat, einen starken Kontrast und matter Bildfläche (gibts dafür eigentlich ein Begriff?)
Kann bis 200 € Kosten.
Er will ein bissl zocken (so 30%) und der Rest Text (Word und Powerpoint) das heißt keine übertriebene Reaktionszeit... Er spielt damit nur Rennspiele und ähnliches, aber keine Ego Shoter usw.
Danke für eure Hilfe
LG

Also für 200€ bekommt man heute auch schon bis 22"-Monitore. Warum soll es denn ein 19-Zöller sein? Zum Spielen ist ein größerer Bildschirm sowieso schöner...

MfG Tim

Jo,mäh markt oder so,klatschen doch alle woche monis um den preis rum raus...da kannste ruhig nen 22er von samsung oder so nehmen.

bei 19" würde ich dir einen BenQ empfehlen... die sind da auch sehr gut:
http://geizhals.at/a311869.html
würde ich dir empfehlen... für 19" 200€ auszugeben lohnt sich nicht ;)

Mal schaue was er dazu sagt ich mein zwischen 19 un 20 isch kein großer unterschied^^
Ich glaube das von Paulher war nicht ganz ernst gemeint (Super Beitrag :daumen: ... witze machen kannste ja, war jetzt genau passend :daumen:) Ich denke nicht, dass es schwierigkeiten mit 20 geben wird xD ist doch immernoch 1280*1024, right?
Aber dir den für 200 abkaufen ist wohl etwas teuer, oder willst du ihn gar nicht verkaufen? :lol: da hab ich dann wohl was falsch verstanden xD
LG

@ultimategaming

über den Preis kann man noch ein bisschen verhandeln.

ich hab den 20" auch mit einer Radeon x1550 betrieben und es lief

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben