Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche ein neues Soundsystem für mein MacBook Pro. Es muss 2.1 sein und sollte nicht über 200€ kosten. Außerdem sollte es nicht zu leise sein, da ich gerne mal bei Limit sehr weit aufdreh'
Wenn es wirklich nur 2.1 seien soll -> www.teufel.de (Auch wenn Logitech stark aufgeholt hat und die Edifiers stark im kommen sind/Teufel hat den besten Service).
Solltest du dich doch für 5.1 entscheiden, brauchst du noch einen Decoder für den optischen Ausgang des Macbooks.
Ja da hab ich mich schon umgeschaut.. das Concept C 100 hat mir zu wenig Leistung und beim Concept C 200 USB weiß ich nicht wie das ist wegen USB. Würde das an meinem MacBook funktionieren?
15 Quadratmeter.. auch wenn das Zimmer klein ist, man kann hier trotzdem ein CEM PE voll aufdrehen. xD
Das Teufel ist mit Kabeln etc. dann schon wieder zu teuer. Ich kann leider nicht die 200€ überschreiten.
Teufel biete nur 12 Jahre auf die LS, nicht auf die Elektronik.
Was krepiert wohl öfters?
Teufel verkauft nur hier, produziert werden die Dinger in China.
Das relativiert schon wieder ziemlich viel.
Ich denke es ist ziemlich egal, was man da kauft. Hauptsache es liegt im Preisrahmen und klingt gut.
Wenn der Bass das Wichtigste ist:
Nicht Edifier. Die sind neutral und spielen basslich nur so laut auf, wie er sein soll. Kauf dir in diesem Falle ein Z-2300, spar dir das Geld. Das sollte völlig reichen. Wenn nicht: verticken und das C200 kaufen.
Unterstellt ihr ihm jetzt, dass er nur Bass will und empfehlt ihm daher ein "schlechteres" System?!
Ich weiß dass einige Logitech-Systeme durchaus gut klingen, aber im Vergleich zu den Teufeln oder Edifiern der selben Preisklasse würde ich da doch eine Linie ziehen.
Jedem sein Ton wie er will - aber ein Schubs in die richtige Richtung ist nie verkehrt
@Affinator:
Das mit dem Bass hat er doch oben geschrieben. Und dass er nicht unbedingt audiophil sei. Der Schubs in die richtige Richtung wäre vllt nicht verkehrt, da hast recht.
Also Reihefolge:
Z-2300, C200, 730D und Motiv 2.
Ich würde das 730D nehmen, ist ein wenig über dem genannten Preisrahmen aber P/L imho das beste 2.1 System um 200 Euro. Soll es allerdings nur rumsen, dann ist es rausgeworfenes Geld und das Z-2300 macht den Job auch für weniger als die Hälfte an Geld.
Das mit dem Bass aus dem Edit hab ich gar nicht gesehen...
Wenn er nur Bass will, muss er auf jeden Fall das Logitech nehmen.
Das Logitech 2.1 von meiner Freundin hat den Mörder(schwammigen)-Bass, dafür halt schreckliche Mitten und Höhen
Also wenn es nur nach WUMMS geht, reicht auch ein Logitech, wenn es noch fein klingen soll - s.obere Posts...