Suche 2 Standlautsprecher + Center bis 750 EUR für kleinen Raum.

dirky8 schrieb:
3. Sicherlich kein Bullshit. Klipsch bleibt Klipsch. Firmenphilo... Da kannst du noch so sehr beteuern wie sehr du dich auskennst. Kauf ich dir nicht ab. Maximal Fachzeitschriftenleser der gerne nachplappert. Im übrigen hat mein Bruder Klipsch im HAus stehen;) (5.1 mit Onkyo A/V.

Was ist deiner Meinung nach "Platz" genug für Klipsch-LS? Ich nutze in 'nem 19qm-Raum Klipsch Standlautsprecher (RF52), die dazu noch ziemlich wandnah stehen, und wüsste nichts negatives zu berichten. Da waren meine alten Jamo-Standlautsprecher auch nicht aufstellungskritischer.

und zu dem:
dirky8 schrieb:
3. Wie alt bist du das du mehrere Klipsch hattest und auch noch mehrere probegehört hast? 120Jahre? Mein Gedanke hierzu, scheinbar ist der Mensch extrem wohlhabend und extrem alt(wegen der Weißheit). Mehrere Klipschsysteme. Mehre andere Systeme. Also unfassbar oder eben sehr unglaubwürdig.

Das ist einfach schlechter Diskussionsstil von dir, der eigentlich die Mühe nicht wert ist, überhaupt beachtet zu werden. Wenn jemand HiFi als Hobby betreibt und sich eben dementsprechend informiert und sein Equipment öfter mal erneuert, ist das doch ganz normal, ich weiß wirklich nicht, warum du das hier ins lächerliche ziehst und dich so anstellst? Und die "wie alt bist du"-Frage klingt ehrlich gesagt, als wärst du ein ziemlich gekränkter Zwölfjähriger...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dirky,

ich hatte einen ziemlich langen Text geschrieben, habe es mir jedoch doch überlegt, da dieser sehr wahrscheinlich im Aquarium gelandet wäre. Das man mit dir nicht argumentbasiert diskutieren kann, hast du nun schon mehrmals unter Beweis gestellt

Die Verteilung der sog. "Nebenkriegsschauplätze" hier, und den Verursacher dieser bitte ich dich jedoch nochmal zu überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache die Verwirrung mal komplett: Ich selbst besitze Canton-Standboxen (allerdings schon 10 Jahre alt) und empfinde diese keinesfalls als "kalt" oder "schrill" ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben