Suche 200-250€ 2.1 (eventuell bose)

Ja, wenns nicht da ist, hat doch eigentlich jeder entsprechendes Material/Werkzeug im Bekanntenkreis. ;)

Notch schrieb:
Bei diesem System ist es doch auch möglich noch nachträglich einen Sub hinzuzufügen oder ?
Ich denke für das erste werden die Lautsprecher reichen.
einen aktiven Subwoofer kannst du so gut wie immer hinzufügen ;)

Ach eine frage habe ich da aber noch. Wie verbinde ich eigentlich den Verstärker mit meiner Soundkarte ?
Per Cinch oder per 3,5mm Klinke auf Cinch Kabel - je nach deiner Soundkarte.

Audioliebhaber schrieb:
Wenn er die Gehäuse bei Speakerspace bestellt, braucht er nichtmal Schraubzwingen.

Aber dann ist man selbst bei einfachen Kompaktlautsprechern schon schnell bei min. 60-80,- pro Stück nur fürs Gehäuse. Ob das dann in der angestrebten Preisklasse noch lohnt?

Also ich denke schon. Und wenn bestellt er eben nur die Schallwand. ;)

Audioliebhaber schrieb:
Also ich denke schon. Und wenn bestellt er eben nur die Schallwand. ;)

und wo bekommt er den restlichen Lautsprecher her?

Wenn der TE nicht selbst bauen möchte dann versuch ihm doch anders zu helfen oder lass es.

Ich habe mich nun so gut ich konnte schlau gemacht die Tage und mir noch vom Prisoner of time per pn helfen lassen.
Außerdem habe ich noch unglaubliches glück und werde morgen einen onkyo in gutem zustand(namen will ich noch nicht nennen da ihr sonst runter fahren würdet und ihn mir vor der schnauze weg kaufen würdet :P) der aktuell ist und in der Einsteiger klasse sich befindet für einen unverschämt günstigen preis kaufen.

Als LS kommen die Magnat Quantom 551 die ich auf Ebay für super günstige 118€ gefunden habe. Mein Vater und ich werden Regale anfertigen und morgen an der Wand anbringen auf denen ich die Lautsprecher stelle.

Im Grund bin ich erst mal fertig und werde in meinem ganzen Leben nicht zu frieden werden können mit einem kleinen brüllwürfel set.

Danke euch allem die mir geholfen habe auf den Pfand der Erleuchtung zu kommen^^
Audiliebhaber ich hätte das mit dem Selberbauen wirklich nicht realisieren können. Danke dir aber trotzdem.

Einen großes Lob vor allem an Prisoner of time der mir auch gerne Fragen der Kategorie "wo kommt das rein" beantwortet hat.

Ich werde die tage mich nochmal melden und was zum Sound sagen.

Günstig hätte ich jetzt 100€ für ein Pärchen MB Quart 280 (ehamals 1000 Dm) gefunden. ;)

Zurück
Oben