Suche 21:9 Monitor für Racing Simulator

CilentCipha

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
317
Hallo, ich baue mir gerade einen Racing Simulator und suche noch einen passenden 21:9 Monitor. Leider habe ich keinen Platz für ein Tripple Screen Setup.

Es steht maximal 1m in der Breite zur Verfügung, was die Auswahl wohl auf 34“ Displays eingrenzt.

Budget 500€, aber gerne auch weniger 😅
Habt ihr einen Tipp?

Danke im Voraus!
 
Hm, bei dem relativ knappen Budget fällt mir erstmal nur der Xiaomi Mi 34 curved ein. Musst halt gucken, bei 3.440x1.440 hat deine R580 schon zu tun. Je nach Spiel geht's da im Vergleich zu FullHD Mal eben bergab auf die Hälfte bei den FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CilentCipha
Mehr als 2560x1080 packt Deine Grafikkarte gar nicht.

Also brauchst Du bei 3440x1440 gar nicht erst schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Grummel
Persönlich benutze ich auf meinem RIG einen Iiyama G-Master Red Eagle GB3461WQSU-B1. diesen würde ich auch immer wieder nehmen. mit knapp 430€ auch im Budget.
Falls deine Specs in der Signatur noch stimmen wird es aber bei den meisten Spielen entweder knapp oder hässlich wie die Nacht. Iiyama
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CilentCipha
Grafikkarte wird eine 6600 XT, das ist also kein Problem.
Ergänzung ()

Cebo schrieb:
Bei der Größe täuschst du dich. der 40" große LC-Power LC-M40-UWQHD-144 ist beispielsweise 99mm breit.
Da du ansonsten kaum Anforderungen nennst ... klick dir was zusammen.
Den schließt das Budget aber leider aus
 
Zurück
Oben