Suche 22" TV

Woodz

Lieutenant
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem relativ günstigen 22" LCD Fernseher, der allerdings schon
min. einen USB Port besitzen sollte. Könnt ihr mir da eventuell ein Gerät empfehlen, bei dem auch die Bildqualität gut ist?

Dann hab ich noch eine Frage. Inwieweit kann man solch einen USB Port nutzen? Bringt es etwas wenn man dort einen WLAN-Stick anschließt? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen, was man sich über solch eine Port anschauen kann?
Wäre froh wenn ihr ein paar Antworten für mich hättet:D

Beste Grüße,
Woodz;)

Ich denke, dass ein günstiger 22 Zoll "TV" mit einen USB Port, nicht mehr als *jpeg Bilder (vom USB Stick?) abspielen wird.

Du willst diesen Bildschirm nicht an einen PC anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein Anschluß an einen PC ist nicht nötig.
Ich würde nur gern den TV an einen externen Speicher anschließen wollen.
Nur leider geht das immer erst ab 500€ los und das ist mir für ein 22 Zoller einfach zuviel Kohle.

Gruß:)

Hey, die Option ist gar nicht so schlecht.
Danke für den Tipp.

Gruß:)

wie wärs mit dem vonSamsung.
Hat zwar kein USB aber wenn du einen externen HD-Player über hdmi benutzt wäre der glaube ich ganz gut.

jo Samsung ist immer gut^^^
ich selbst habe den 2333SW. Den gibts auch als HD-Variante, nennt sich dann 2333HD. Hat auch 2 HDMI und nen DVB-T Tunter drin. Schließt ne Antenne an, und kannst TV schaun...

und an einem "externen HD-Player" haste auch meist dein USB mit dran^^

Super, gefällt mir auch der Kleine.
Vielen Dank für eure Hilfe und vorallem dass ich bei dem was ich vorhabe nun wesendlich mehr Geld gespart habe. ;)

Gruß, Woodz

Zurück
Oben