suche 22" unter 200euro

rdy?

Cadet 3rd Year
moin,
ich suche alternativen zum LG Flatron W2252 TQ der zZ bei 195 euro liegt
wie sind die syncmaster so?
reaktionszeit sollte schon bei so 2ms sein, da er zum gamen gedacht is
graka is ne HD4850 mit 512mb

gruß

Bei Geizhals.at ist ein Syncmaster T220 für 198€ gelistet, hab den Monitor selber und bis auf die wackeligen Standfuss(wobei man schon ordentlich am Tisch wackeln muss) ist er perfekt besonders beim Design.

http://geizhals.at/a316452.html

Ich habe zwar selbst keinen 22"-TFT, aber ein Freund von mir hat den Samsung Syncmaster T220, also den Selben wie Timesless, und ich kann Dir berichten, dass der Monitor echt einsame Spitze sein soll.

Generell kannst Du ohne große Bedenken jederzeit zu einem Samsung greifen. Die sind einfach top!

Meine Empfehlung würde daher auch zum Syncmaster T220 gehen. :)

Zuletzt bearbeitet: (Wort vergessen...)
Samsung ist immer gut

also ich kenn beide Modell die hier angesprochen wurden und kann beide vollstens Empfehlen

den LG kenn ich leider nicht

aber meine bevorzugung ist der T220

ich hab selber von 5 Stück gekauft und noch nen T240HD

und die Laufen alle Super keine Pixelfehler/surren etc.

mfg zuo

hi, guck mal hier

Wie wär`s mit dem LG L227WT ? Liegt zwar etwas über den 200 € ist aber ein geiles Teil
Deswegen hab ich mir den auch geholt :D

P.S. der war auch ma nen paar wochen auf platz 1 in der Wertung auf pcgameshardware

moinsen,
der monitor is gut bei mir angekommen ;>
hab nur kurz ne frage zum aufbauen.

@timeless (bzw alle die den T220 haben)
bei der montage des standfußes, muss da der fuß "komplett" in den monitor (also dass monitor und fuß dann gleiche höhe haben?!) oder darf der fuß noch etwas drüber raus stehen??
also der fuß geht ja mal hammer schwer rein Oo und naja jetzt is des halt bei mir so dass man das "metallteil" dass man ja in den monitor "reinschiebt" noch etwas zu sehen ist!! un ich hab des gefühl dass man das nicht mehr sehen sollte. rastet der fuß in den monitor irgendwie bemerkbar ein?? ich hab nix gehört oder so...

naja danke für eure hilfe und achja...war n echt guter tipp = )

gruß rdy?

wäre nett wenn ihr mir n tipp geben könntet, was die sache mit dem fuß angeht...

hammer geil dass mir hier so viele helfen wollen Oo^^

Meiner kommt erst die Tage. Ich schätze 1-2 muss ich noch warten, dann schau ich, was ich tun kann für Dich.

erm hab den eintrag von "bttn" erst grad gelesen...
hab halt gedacht da kommt nix mehr^^
@bttn wie war das bei dir mit dem fuß?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben