Suche 27" 1440p 144Hz Bildschirm

Blood011 schrieb:
300Euro wirste für den Dell niemals bekommen das ist ja Neupreis gewesen und der nachfolger kostet um die 260Euro.

Ja, habe mich entschieden den Dell u2515h als Zweitbildschirm zu behalten, da mir auch die 600 EUR aufjedenfall für 144+ Hz und G-Sync Wert sind.

Gibt es überhaupt 1440p 144 Hz Monitore mit AH-IPS Panel oder bringt das nichts zum Herstellen, da OLED 4k schon da ist?
 
Nein noch nicht.
LG will Dezember anfangen 1440p,144Hz, IPS Monitore zu machen aber ob die auch nur einfach das AUO Panel nehmen oder ihr eigenes entwickelt haben weis noch keiner.

Ansonsten gibts nur 21:9 Monitore mit 100-144Hz und AH-IPS wahlweise mit 1440p und max. 120Hz nächsten Monat dann wohl mit 144Hz aber nur Freesync oder mit 1080p und 144Hz.
 
Ist das BLB normal, oder neuen besorgen? Wurde im verdunkeltem Zimmer fotografiert.
 

Anhänge

  • acer_blb.jpeg
    acer_blb.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 228
Würde sagen das ist normal.
Mal ehrlich, wer nicht nur im komplett abgedunkelten Zimmer, düstere Games spielt, dem fällt das bei normaler Beleuchtung gar nimmer auf. Ich setze auch gerne auf eine Hintergrundbeleuchtung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre- und AntiVirus
Stimme @Baya zu. Ist jetzt natürlich nicht ideal, aber noch im akzeptablen Bereich.
 
Riseofdead schrieb:
ich schließe mich dem ganzen an. Würde gerne 144 Hz zocken. Auflösung sollte 2560x1440 sein. Mindestens 27 Zoll haben. Da ich eine 1080ti hab, ist denk ich mal GSync die bessere Wahl. Hab auf Geizhals den hier gefunden: https://geizhals.at/acer-xz1-xz271uabmiiphzx-um-hx1ee-a18-a1849661.html?show_description=1

Sollte man da auf mehr achten oder ist das schon ein guter Monitor?

Die Frage stelle ich mir momentan auch.
Vom Datenblatt hört es sich eigl sehr gut an.
Aktuell für ~350 € vorbestellbar.
 
Zurück
Oben