Suche 23" Allround Monitor

J

JAgrazy

Gast
Hi,

ich suche einen Allround Monitor in 23". Den Dell U2312HM habe ich bereits ausprobiert, glitzert mir das Hirn weg. Komm mit der AG Beschichtung leider überhaupt nicht klar.

In den Sinn kamen mir günstige TN Panels wie Asus VH236h - der ist aber leider in Deutschland nicht verfügbar. Gibt es dazu Alternativen?

Die Farben des IPS Panels vom U2312HM sind zwar sehr schön, aber der Preis der Augen/Kopfschmerzen ist mir dann doch zu hoch.

Budget 200€

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das mit den Augen- und Kopfschmerzen? Und warum setzt "niemand" sein Budget in den Thread?

Hab ich in der Firma, geht super i.O.: http://geizhals.at/de/466052

Meine Augen nehmend das Glitzern der Beschichtung sehr deutlich wahr und versuchen es zu fixieren. Schrift sieht z.B. nie scharf aus auf weißem Hintergrund (für mich).

Der Nachfolger des Asus, der VH238H ist in Deutschland verfügbar. Ich hab den mal beim Händler gesehen und das Bild macht für einen TN, einen recht guten Eindruck. Es gibt nur keinerlei Tests und so kann man nichts über Reaktionsverhalten und inputlag sagen. Das wäre aber nur wichtig wenn du mit dem Monitor spielen willst.

Zurück
Oben