Suche 24" Monitor!

M4tz309

Ensign
Hey ich suche einen 24" Monitor der hauptsächlich zum Filme schaun und gelegentliches zocken dienen sollte.
Hab da an einen BenQ E2420HD gedacht aber bei der Masse an Produkten die da auf dem Markt ist fehlt mir immernoch die Übersicht.
Summt der wirlich hörbar und ist eine einstellung ab 95% wirklich zu hell??
Was könntet ihr mir empfehlen? (mein system in signatur)
Preisspanne bis bis ~250€

btw. bedeutet USB als Eingang dass ich da zb. ne externe hinklatschen kann und auch ohne REchner filme schaun kann?

danke schon mal :)

Hi!

Der BenQ E2420HD ist sicherlich keine schlechte Wahl.
http://www.pcworld.idg.com.au/review/monitors/benq/e2420hd/320759

Für Filme schauen hast du dir gerade den richtigen ausgewählt mit 16:9 Format hat man keine Ränder wenn du Full HD Filme ansehen möchtest.
Ausserdem kannst du hier auch ohne Probleme eine PS3/Xbox 360 anschliessen.

btw. bedeutet USB als Eingang dass ich da zb. ne externe hinklatschen kann und auch ohne REchner filme schaun kann?
- Es steht, dass da ein USB 2.0 Hub verbaut ist ;) das heisst, du schliesst ein USB Kabel vom Bildschirm an den PC und hast nun 2-3 Ports am Bildschirm.... Du kannst also nicht Filme darauf schauen ohne PC.

Was das Summen angeht, davon habe ich bis jetzt nichts gelesen.... mich nimmt das jedoch auch wunder da ich mir diesen Bildschirm bestellen möchte... Fals du ihn vor mir hast gib dochn kleines Feedback ab ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Hab nun den Bildschirm! Muss sagen ist ein Top teil! PS3, PC alles funktioniert top und du kannst sehr schnell hin und her schalten.... ps: der Bildschirm summt bei mir nicht ;) Ich muss echt sagen für den Preis kriegt man viel geboten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Besitzer des Benq G2412HD und sehr zufrieden damit (kostet um die 200€).

Hi, ich hab den BenQ G2420HDBE und bin voll zufrieden...mein Bruder hat sich auch gleich einen geholt;)

Hat zwar kein HDMI, aber mir reicht DVI auch. Leider ist kein Stromkabel und auch nur ein VGA- Kabel dabei, aber ansonsten top.
Hmm leider ist er im Preis um ca 10€ gestiegen:rolleyes:

Zurück
Oben