Suche 27", 2k, Adaptive-/G-Sync, Dual USB Hub

lamer11

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich suche einen Bildschirm mit zwei USB Host Anschlüssen, so dass ich gemütlich zwischen virtuellen Maschinen schalten kann. Üblicherweise nutze ich für solche suchen den Filter von Geizhals, aber der hat mir an der Stelle nicht geholfen. Auf der Arbeit habe ich einen Dell UP2716D, da klappt das mit dem USB super, aber der hat kein Adaptive-/G-Sync.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Gruß Johannes

Jo, das ist das Stichwort. Dass Geizhals da einen Filter für "softwarebasierter KVM-Switch" hat, ist mir dann natürlich nicht aufgefallen, ich hatte bei "USB Hub Eingänge" als Filter geguckt...
Vielen Dank für den Hinweis, ich glaube jetzt komme ich erst mal selber weiter. Über Empfehlungen freu ich mich trotzdem ;-)

edit:
Schade, zu früh gefreut, der Filter zeigt nur LG Monitore an.
Der Dell Monitor wird z.B. bei Geizhals mit Besonderheit "KVM-Switch" aufgeführt, das taucht im Filter aber nicht auf....
https://geizhals.de/dell-ultrasharp-up2716d-210-agtr-210-agtu-a1329899.html
Also wieder zurück auf Start... sind andere Suchmaschinen da besser?

PS. Die von dir genannten Bildschirme haben auch alle 4K, in 2K gibt es da wohl nichts (von LG).
Ergänzung ()

Im übrigen Frage ich mich, wie dieser "softwarebasierende KVM-Switch" wohl aussehen soll, das klingt für mich nicht nach etwas was reibungslos in virtuellen Umgebungen mit Linux/Windows Betrieb funktionieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben