Suche 27" Monitor zum zocken

Ob HDMI oder DVI ist egal. Beide übertragen das Bildsignal Digital, darum wirst du nirgends Qualitätsunterschiede bemerken. DVI zu HDMI ist auch kein Problem.

mariozankl schrieb:
Würde dir den Dell U2711 empfehlen. Habe den großen Bruder davon und bin sehr zufrieden damit. Spiele auch viel Counterstrike und es sind keine Schleier zu erkennen und auch kein Input lag.

Edit: Zu langsam :)

Bist du sicher? PC Games Hardware schreibt:

Reaktionszeit und Inputlag mit 21 beziehungsweise 24 Millisekunden allerdings nur befriedigend bis gut. Vor allem die Signallaufverzögerung kann beim Spielen stören.

Und anscheinend sind auch Schlieren sichtbar :confused_alt:

Das für normale Menschen nicht erkennbar. Wenn man 5 Stunden am Tag CounterStrike und ESL Liga spielt dann sollte man vielleicht zu einem schnellen TN-Panel greifen.

Aber ich spiele etwa 1 Stunde täglich CSS und bin bei den meisten Servern ganz vorne dabei. Und ich merke keinen Input Lag.

Und Schleier kann ich auch bei schnellen Drehungen nicht wahrnehmen. Mag sein das Messbare Schleier vorhanden sind aber beim Spielen wirst du davon nichts mitbekommen.

Für durchschnittliche Spieler ist der Monitor schnell genug und das IPS Panele langsamer sind als TN ist klar. Dafür kann man sich an den tollen Farbtreue und Bildqualität erfreuen.

lg.

Zurück
Oben