Auf einem Sockel 1366 System sicher nicht!Equality schrieb:Mein Gedanke war jedoch das 2x8 schneller arbeiten als 6x4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einem Sockel 1366 System sicher nicht!Equality schrieb:Mein Gedanke war jedoch das 2x8 schneller arbeiten als 6x4
Equality schrieb:Oder bringt es mehr 6x4 GB zu verbauen und somit auf 24 GB zu kommen was aber ueber 6 verschiedene Riegel laeuft?
Aber der einzige der immer noch nicht gelesen hat das es ein Triple Channel Board ist und ihm somit keine 4 Module helfenRaptorTP schrieb:
RaptorTP schrieb:Biggunkief
erklär mir mal Post #22
vielleicht versteh ich das ja nicht ...
Biggunkief schrieb:Man soll 4 Dimms so einbauen. 3 laufen dann im Triple Channel einer nicht. Alle im Triple Channel laufen nur bei 3/6 Modulen. Verbauen kann man auf dem Board von 1-6 Riegeln alles, man kann nur nicht alle Vorteile nutzen
BlubbsDE schrieb:Das ist doch Unfug. Schau Dir Dein geposted Bild an. 6 Riegel laufen im Triple Verband.
Grüße,
Blubbs
Equality schrieb:Dieser hier sieht im Preis Leistungs Verhalten wirklich gut aus.
http://www.amazon.com/Corsair-PC3-1...GVUY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317762468&sr=8-1