Suche 32"-37" Fernseher! 1000€ Budget!

Winge

Ensign
Hallo Leute!:)

Ich brauche mal wieder eure Hilfe:evillol:!

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Fernseher! Mein Budget liegt bei ca. 900-1000€ (kann auch gerne günstiger sein:lol:)!

Da ich ein absoluter Neuling im TV Bereich bin, Frage ich euch:rolleyes:!

Ich suche einen schwarzen, schönen, guten Fernseher! Es darf höchstens ein 37" sein, weil es sonst mit den räumlichkeiten eng werden könnte (Hab ne Schräge)! :heul:

Jetzt meine Fragen:

32" oder 37"!?
Welches HD!? (Full HD, HD ready usw)
Plasma oder LCD?
Welche Marke?
Welches Modell? (Bitte mit Link)

So sonst fallen mir keine Fragen ein! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch!

Danke...:n8::mussweg:

Ich würde nen ldc mit 37 zoll von toshiba nehmen z.b. den X3030 oder so müsste er heisen....

Gibt's Full HD für max. 1000,- überhaupt? Toshiba und Samsung Geräte sind empfehlenswert. LCDs werden langsam zum Standard, Plasma zum Ladenhüter.

Soweit ich richtig informiert bin, lohnt sich FullHD erst ab ca 42''. Dies dürft auch der Grund sein, warum es so gut wie keine 32 oder 37'' FullHD-LCDs gibt.

Ich habe den Sony KDL 32-V2500 und bin damit zufrieden, er hat 32'', kostet so ca 850 Euro und ist HDready. Meiner Meinung nach ist das einzige Manko, dass er keine 24 Hertz-Wiedergabe unterstützt.

Ja, das ist richtig.
FullHD macht sich erst ab 37" - 42" bemerkbar.
Wenn du einen 37" willst würd ich einen Toshiba nehmen.
Die gibts in der Größe schon mit FullHD, obs was bringt weiß ich nicht bei 37", bei 32" auf jeden Fall nicht.
z.B.
http://geizhals.at/deutschland/a242931.html
oder deas Vorgängermodel, das aber glaube ich (?) fast gleich in der Technik ist, aber kein 1080p kann.
http://geizhals.at/deutschland/a215763.html

Morgen!

Also die Samsung gefallen mir vom Design her sehr gut! Also sollte es schon ein Samsung sein! Welches Modell könnt ihr empfehlen!?

MfG

Im unter EUR 600,- Bereich der 32S81 bzw. 37S81 für unter EUR 800,-

Hallo Leute!

Ich habe mich nun "entschieden"!

Es soll aufjedenfall ein Samsung sein! Das Budget liegt weiterhin bei 1000€ und es muss ein 37" sein!

Jetzt stehe ich natürlich vor der Frage welcher es sein soll! Mir gefällt der Le-37M87BD ganz gut! Könnt ihr den empfehlen oder sollte ich lieber einen anderen nehmen!

Bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen!

Danke! Bis denne...

Wie Viper schon sagte,
würde ich zu diesem greifen: Le-37M86BD
ist
a) billiger
b) hat Full-HD

Hallo!

So ich haben mich "fast" entschieden!

Entweder der Samsung LE37 86MBD oder der LE37 87MBD!?

Welchen von den beiden soll ich nehmen!? Wo liegen die Unterschiede??

Und dann noch eine entscheidende Frage! Wo soll ich ihn bestellen? Habe leider noch keine großartigen Erfahrungen mit Onlineshops gemacht! Könnt ihr mir welche empfehlen im Bezug auf Preis, Versandkosten, Zuverlässigkeit, Garantie, Reklamationen usw.

Danke!

Also ich habe eine PS3 und eine Xbox 360! Das wird das haupteinsatzgebiet!

Fernsehen gucke ich nur Abends zum einschlafen!

Das wars....vlllt noch ein paar DVDs!

Danke...kann das sein das die beiden sich nur vom Design her unterscheiden!?

Danke!

PS: Welcher shop!?^^

Edit: Und am PC anschließen wollte ich das Teil! Sozusagen 2. Monitor!

Wieso sind Full-HDs schlecht zum Fernseh schaun ?

Gruss Stephan

Weil das PAL-Signal, aufgeblasen von 576 Zeilen auf 1080 Zeilen, mies aussieht? Bei analogem Signal sollte man bei einem 37" mindestens 2,5 bis 3 Meter wegsitzen, sonst sieht es bescheiden aus.

Morgen!

Ich sitze ca. 4m vom Fernseher weg....habe aber Premiere! Denke das das Bild ncih ganz so schlimm ist! Ist eigentlich auch nur zom zocken gedacht das dingen!:king:

Werde den M87BD nehmen! Weiß nur noch nicht wo ich bestellen soll!?:mad:

Zurück
Oben