kaufberatung 32-37" Fernseher

xorxe

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
301
Da ich nicht viel ahnung von neueren fernsehgeräten habe - aber einen möchte, eröffne ich einen neuen thread. für meine bedürfnisse habe ich mit der Sufu keinen aktuellen thread gefunden.

zu meiner situation:

platzbedingt sollte das gerät auf keinenfall größer als 37" zoll sein, da sonst meine wohnzimmermöbel zersägt werden müssten :/

allgemein:
wiedergabequalität von zuspielersignalen welcher art auch immer ist praktisch egal.

es sollen nur über satellitensignal SD- und HD-sender vernünftig dargestellt werden und nicht allzu lange umschaltzeiten geben. daher wäre ein guter interner sat-receiver notwendig, der mindestens einen (besser zwei) steckplatz für ein CI-modul/Karte bietet.

bild:
irgendwas von 'echten 100 Hz' hab ich mal aufgeschnappt - anscheinend für sport gut (gucke oft fußball)
bin bei schwarzwerten etwas empfindlich... da regts mich immer auf, wenns nur hellgrau rausleuchtet

ton:
da ich ebenfalls wegen platz/möbeln auf externe lautsprecher etc. verzichten muss, wäre eine gute klangwiedergabe auch super

anschlüsse und sonstiges:
schnickschnack wie dlna, 3d oder irgendwelche apps brauch ich nicht - dafür wär mir recht wenn man auch mal ne externe festplatte anstecken kann (also viele formate flüssig abspielen können - und nicht rummeckern bei downloads ;))

wie man geizhals bedient, weiß ich - deshalb frage ich konkret nach erfahrungen und empfehlungen

bezüglich Preis: mehr als 700-800 solltens nicht werden

mfg Xorxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Platz hast du denn?

37" schränkt schon gewaltig ein, da es meist erst ab 40" los geht.
 
die breite ist das problem: 90 cm breit würd noch gehen - die höhe ist praktisch egal, tiefe auch, wenns net mehr als 40cm inkl standfuß sind
 
die 2 panasonic haben die ganzen zusatzfunktionen, die ich nicht brauch... da wär mir lieber günstiger und für meine bedürfnisse

hat sonst keiner mehr vorschläge?

/up ;)
 
Zurück
Oben