kaufberatung 32-37" Fernseher

xorxe

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
232
Da ich nicht viel ahnung von neueren fernsehgeräten habe - aber einen möchte, eröffne ich einen neuen thread. für meine bedürfnisse habe ich mit der Sufu keinen aktuellen thread gefunden.

zu meiner situation:

platzbedingt sollte das gerät auf keinenfall größer als 37" zoll sein, da sonst meine wohnzimmermöbel zersägt werden müssten :/

allgemein:
wiedergabequalität von zuspielersignalen welcher art auch immer ist praktisch egal.

es sollen nur über satellitensignal SD- und HD-sender vernünftig dargestellt werden und nicht allzu lange umschaltzeiten geben. daher wäre ein guter interner sat-receiver notwendig, der mindestens einen (besser zwei) steckplatz für ein CI-modul/Karte bietet.

bild:
irgendwas von 'echten 100 Hz' hab ich mal aufgeschnappt - anscheinend für sport gut (gucke oft fußball)
bin bei schwarzwerten etwas empfindlich... da regts mich immer auf, wenns nur hellgrau rausleuchtet

ton:
da ich ebenfalls wegen platz/möbeln auf externe lautsprecher etc. verzichten muss, wäre eine gute klangwiedergabe auch super

anschlüsse und sonstiges:
schnickschnack wie dlna, 3d oder irgendwelche apps brauch ich nicht - dafür wär mir recht wenn man auch mal ne externe festplatte anstecken kann (also viele formate flüssig abspielen können - und nicht rummeckern bei downloads ;))

wie man geizhals bedient, weiß ich - deshalb frage ich konkret nach erfahrungen und empfehlungen

bezüglich Preis: mehr als 700-800 solltens nicht werden

mfg Xorxe
 
Zuletzt bearbeitet:

bu.llet

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
Wie viel Platz hast du denn?

37" schränkt schon gewaltig ein, da es meist erst ab 40" los geht.
 

xorxe

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
232
die breite ist das problem: 90 cm breit würd noch gehen - die höhe ist praktisch egal, tiefe auch, wenns net mehr als 40cm inkl standfuß sind
 

xorxe

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
232
die 2 panasonic haben die ganzen zusatzfunktionen, die ich nicht brauch... da wär mir lieber günstiger und für meine bedürfnisse

hat sonst keiner mehr vorschläge?

/up ;)
 
Top