Suche 32-37 zoll fehrnseher bis 600 +/-

Andy1793

Lieutenant
Suche 32 zoll led fehrnseher bis max. 600€

hi

suche einen 32 zoll fehrnseher, sollte bis ca. 600€ kosten nicht teuerer

er ist für zocken mit der ps3 und hauptsächlich fehrnseh schauen und manchmal paar filme schauen gedacht,

folgendes sollte der fehrnseher besitzen:

hdmi

full hd

gute lautsprecher (wichtig)

100 Hz

24p/full LED

und so dinger wie usb usw. können gerne dabei sein ist aber kein muss :)

danke schonmal für hielfe

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir auch einen Samsung Fernseher empfehlen,

allerdings würde ich den C6000 in 32 Zoll für ca. 540 bis 590 Euro incl. Versand kaufen.

Sehr gutes LED Modell mit nur einem (großen) Problem:

Helle Flecken im Bild wenn eigentlich alles schwarz sein soll (clouding) und

Helle Flecken in den Ecken (Backlight Bleeding)

Fällt aber im normalem Betrieb nicht auf.

Nur wenn Filme mit schwarzem Rand geschaut werden und es dunkel im Raum ist

stört das.

Aber der Samsung liefert ein Bild fast wie 3D und ist sparsam (ca. 60 Watt)

EDIT:

Sorry habe gelesen das Du gute Lautsprecher haben möchtest ...

Da ist der Samsung C6000 seeehr schlecht.

Also entweder ne Anlage dran oder ein anderes Modell kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
etwas kleiner oder größer aber noch besser zum zocken geeignet, weil sehr geringen input-lag, sind diese.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2125068-2125089-2258675.html

@AudiRS6+
das deutliche clouding hast ja schon angesprochen aber was ist mit dem extrem schlechten klag und den schlechteren farben?
dann doch lieber den C650, denn der ist günstiger und hat nur einen relativ hohen input-lag!

Zuletzt bearbeitet:
Ja , den schlechten Klang habe ich schon "aktualiesiert" aber die

Farben finde ich sehr ansprechend und unheimlich tief.

Da finde ich die Phillips Fernseher einfach zu kraftlos und zu statisch.

Edit:

Den C650 kenne ich leider nicht.

Für mich war aber auch ein niedriger Stromverbrauch wichtig, daher LED.

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist er, denn durch die led´s die samsung verwendet, werden einige farben besonders beton, wie z.b. blau und das pflanzengrün, das sieht sicher schön knackig und farbenfroh aus, besonders im direkten vergleich, nur leider fehlen dafür den led-tv´s auch ein paar farben, oder sie sind zu blass, so wie orange, die hauttöne.

die philips wirken bei korrekter einstellung auf alle fälle etwas blasser, der himmel ist nicht immer quietsch blau aber das ist er ja in der realität auch nicht, deshalb kann man hier die farben als ausgewogener und natürlicher beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Leider muss man immer irgendwelche Kompromisse eingehen.

Ich traf zwischen dem Phillips 7605, dem Samsung C6000 und dem Samsung 7090 meine Wahl.

Der C 6000 ist es dann geworden weil er am billigsten war. (37 - statt 32 Zoll)

Zuletzt bearbeitet:
ja em wie wichtig ist 24p? oder full led? weil wie es aussieht kann ich ja nur 1 von beidem haben, oder?
Nein, das sind zwei verschiedene Dinge.
Allerdings wäre ein "Full LED" TV weit ausserhalb deines Budgets. Die von dir aufgelisteten TVs haben lediglich EDGE-LED. Das bedeutet das dies normalle LCD-TVs sind, die anstelle eines "normalen" Backlights seitlich LEDs verbaut haben. Vorteil hierbei: sehr flache Bauweiße und geringerer Stromverbrauch :).

Oder meinst du "Full HD" ? Das kannst du natürlich in Verbindung mit 24p haben, werden auch alle TVs in dieser Preisklasse haben.

der Sharp hat zwar Full-LED mit Local-Dimming aber in der schlechtesten und billigsten Form und bietet auch sonst keine Highlights, somit wäre nur der Philips empfehlenswert, der zwar Full-LED hat aber ohne LD, nur durch ein besseres Display, bessere LED´s und einer besseren Bildverarbeitung, bekommt er trotzdem ein deutlich besseres Bild hin.

Zuletzt bearbeitet:
Und das heißt jetzt für mich?

Den Philips mit Full LED oder einen andren mit edge LED?

Wie sieht das eigentlich mit dem Kontrast aus? Der Philips hat nur einen 500k:1, die anderen ca. 2-3 Mio:1

Auch den Samsung kannst du halbwegs korrekt ohne Bonbonfarben einstellen, wie jeden TV im Grunde.

aber bitte nicht und niemals die Samsung Standardeinstellung ab Werk lassen! Da gehen so enorm viele Farben absaufen, nur weil die ihre Geräte im Laden herausstechen lassen wollen. Andere Hersteller wie Philips oder Sony sehen das (wie ich auch) völlig anders - es sollte immer ein homogenes Bild sein, der Himmel ist nunmal im echten Leben nicht knallblau, sondern eher neutral, genauso wie die Blätter eines normalen Laubbaumes nicht knallgrün leuchten.

Kontrast ist nicht dynamischer Konstrast.

Wenn du das gelesen hast kommst du zu dem Schluß:

Du hast also einen enorm hohen Dynamischen Kontrast, der dir aber im Grunde die Grautöne absaufen lässt, weil der Chip einfach zu viel weg berechnet. Sofern wirst du den dynamischen Kontrast in den Einstellungen entweder ganz ausmachen oder auf die niedrigste Stufe stellen. Also sind diese Angaben ob 500000:1 oder Unendlich:1 völlig irrelevant, macht sich aber auf dem Datenblatt voll toll.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke also jetzt weiß ich was du meinst, aber nicht welchen du mir empfehlen würdest
Ergänzung ()

mh kennt ihr immoment das angebot bei media markt? soll ein 37 zoll led sein, hat die werbung jemand gesehen?

war heute im Meadia Markt der LG Electronics 42LE5300 sagt mir sehr zu, für 650€ gehts auch noch klar, was haltet ihr vom dem?

http://geizhals.at/deutschland/?cat...f=33_40/102~1430_46/117~122_HDMI~34_1920x1080

also hab nochmal eine kleine auswahl getroffen,

wäre nett wenn ihr da ein paar raussuchen würdet,

eine fragen hätte ich jedoch noch,

was hat es mit dem 24p, den 100 Hz und dem kontrast aufsich, 24p ist nur teilweiße dabei, 100 Hz auch, und der konrtrast ist teilweiße soooo extreme unterschiedlich das ich garnichtmehr durchschaue, manchmal bei mio. manchmal an die 50k, was bedeutet das nun?

Zurück
Oben