Neuer 32 Zoll Fehrnser

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.129
Hi

Suche ein 32 bis max 40 Zoll großen Fernsehr bis max 400 Euro. Soll aktuell über Sat laufen.

Was der Fernsehr haben soll

mindestens 3 HDMI
Trippel Tuner DVB aktuell gen
mindestens 1080p

Bei 4 HDMI wäre ich nicht böse, genau so wie 4K, sind aber kein muss, da ich aktuell 4K zwar wünschenswert wäre, aber nicht um jeden preiß.
Welches OS wäre da am besten? Wäre Android was anderes?
Da ich aktuell über Sat meine Fernsehr schaue und in zukunft soll es zumindes offen sein, ob Sat, Kabel, Antene oder über internet

Mein aktueller TV von Kendo (genaue bezeichnung?) bringt zwar noch Ton raus, aber kein Bild mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markusgo1967 und piepenkorn
@Mercator selbst die 40 Zoll sind an der aktuellen platz schon etwas zu groß, größer darf es auf jeden fall nicht sein
 
Ja, der kleine Samsung GQ32Q50a dürfte der beste unter den Kleinen sein

Generell findet man unter 43 Zoll eigentlich nur noch Ramsch mit schlechter Hardware (bis auf wenige Ausnahmen. DIe Zeiten als es noch gute Tv im 32-40 Zoll Bereich gab sind schon lange vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich muss der nur Sat, Kabel oder Antene empfangen und abspielen und gelegentlich mal mit PC oder Playstation/xbox, Netflix mehr braucht der nicht zu können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
onetwoxx schrieb:
Ja, der kleine Samsung GQ32Q50a dürfte der beste unter den Kleinen sein

Generell findet man unter 43 Zoll eigentlich nur noch Ramsch mit schlechter Hardware (bis auf wenige Ausnahmen. DIe Zeiten als es noch gute Tv im 32-40 Zoll Bereich gab sind schon lange vorbei
Gibt es im Handel von dem GQ32Q50a verschiedene Modelle?
 
Gibt ja als immer wieder Fachhandelsmodelle für Expert, Euronics usw. wo evtl. eine bessere Ausstattung oder Baugleich sind allerdings mit anderer Modellnummer.
 
Fachhandelmodelle macht eigentlich nur noch Panasonic (warum auch immer), aber auch nur über 42 Zoll. Die Kleineren sind noch nicht mal mehr von Panasonic selbst sondern vom türk. Hersteller Vestel, und die vermarkten keine Fachhandelmodelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es generell heutzutage bei 32-40 Zoll TVs schwer haben überhaupt einen Test sowie Erfahrungsberichte zu finden. Die sind einfach nicht mehr gefragt, da alles über 42 Zoll in nehezu allen Aspekten besser aufgestellt ist.
 
Zurück
Oben