Suche 32" Fernseher bis 400€

XxMiltenXx

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
223
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 32"-Fernseher.

Die maximale Breite des Fernsehers darf 80cm nicht überschreiten.
Er sollte 1080p können, einen internen Receiver haben (damit ich in Zukunt auch Sat anschließen kann) und Full-HD empfangen können.
Er muss aber auch noch normales Kabel unterstützen, da ich momentan nur Kabelanschluss habe. Hierbei ist mir wichtig das er dabei noch ein rel. gutes Bild liefert. Ich bin bei Kabel Deutschland Nord und es müsste daher Digital sein.

Gespielt wird an dem Fernseher nicht, er ist rein als TV oder zum DVD anschauen gedacht.

Ausserdem sollte er noch Scart-Anschlüsse haben (ob per Adapter oder direkt ist egal).
Leider kenne ich mich mit Fernsehern heutzutage fast gar nicht weiter aus, darum frage ich euch.
Folgende habe ich mir schon angeschaut:
Samsung UE32F5070

Hatte in Testberichten die ich gefunden habe nicht so gute Bewertungen.

LG 32LN5406

Leider keine Testberichte gefunden.

Sony Bravia KDL-32W655

400€ ist an sich meine oberste Preisklasse, günstiger wäre besser.

Hat jemand Erfahrung mit den genannten oder kann andere / bessere empfehlen?
Mir ist wie gesagt die Bildqualität ziemlich wichtig, auch bei Inhalten die nicht Full-HD sind, da ich wie oben gesagt im Moment nur Kabelanschluss habe.

Danke im Vorraus,
Gruß,
Jan
 
Kann diesen hier empfehlen: Samsung UE32F6270 80 cm (32 Zoll)

Habe ihn selber vor ein paar Monaten gekauft, für damals noch 415€, der jetzige Preis ist bei der Ausstattung schon ein ziemlicher Wahnsinn. Die zahlreichen Kundenrezensionen bei Amazon sind auch sehr überzeugend.
Natürlich hat der zahlreiche Smart-TV-Features mit an Bord, sogar integriertes WLAN,

Den F6170, der das nicht hat, gibt es leider erst ab einer Größe von 40 Zoll.
 
400€ und nicht breiter wie 80cm...

Dann würde ich den Samsung UE32F6470 http://geizhals.at/de/samsung-ue32f6470-a912794.html für 424€ empfehlen. (Breite 74cm)

Dann hast du einen Fernseher der auch wirklich alles drin hat: Edge-lit LED, 200Hz, DVB-S2, 3D inkl. Brillen, 2D-3D-Konverter, Scart, CI+, HbbTV, PVR, USB, LAN, WLAN, Internet, uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Ich werd mir mal die von euch angebotenen anschauen.

Den mit 3D wohl eher nicht, das ist wohl etwas was ich als "Extra" ansehe, was ich eig. nicht brauche, und dafür dann 400+ ... naja.
 
Zurück
Oben