Suche 32zoll Main-Monitor

Meps

Cadet 3rd Year
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
<500€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 32
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080), WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160), oder andere wie z. B. UWQHD (3.440 x 1.440)? 4k auflösung
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? würde mal gerne über 60 testen. ka ob 120 oder 144 viel unterschied macht
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? damit kenn ich mich nicht aus.
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? ka was das ist xD
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.)
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Generell Gaming (aber wenig shooter), und sonst normale desk work.

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
mein secondärer monitor ist der hier : https://www.amazon.de/dp/B07BBRLTRH?ref=fed_asin_title&th=1

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Nvidia 5080

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Vom aussehen somewhat passend zu dem BenQ Monitor den ich habe da sie nebeneinander hängen werden (Habe einen monitorarm, der bis zu 9kg pro monitor tragen kann)

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort

Kann nicht sein, hab grad selbst geschaut.

ah my bad. wenn man die links benutzt wars teuer. so unterm namen deutlich besser :D

Zurück
Oben