Suche 3D fähigen Player

T

TwiggyR

Gast
Hallo

Habe seit gut einem Jahr einen 3D fähigen Monitor. Hatte bis vor kurzem daran eine PS3 angeschlossen. Die habe ich aber einen Kollegen verkauft, da ich nicht mehr spiele.

Jetzt bräuchte ich einen 3D fähigen Player. Der sollte recht klein sein, von der Form her. Also kein Schnickschnack haben.

Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp welche da am Besten wären ? Kenne mich da nämlich überhaupt nicht aus, da ich immmer nur die PS3 benutzt habe zum 3D schaun.

Das ist wirklich schwierig. Eventuell ein Laptop mit Power DVD Player. Das kostet dann 39€ für eine Lizenz, oder aus dem Eselskaufhaus.

Vielleicht könnte auch ein Media PC, oder XMBC funktionieren. Sonst wüsste ich auch nicht was.

qwertzuio schrieb:
Das ist wirklich schwierig. Eventuell ein Laptop mit Power DVD Player. Das kostet dann 39€ für eine Lizenz, oder aus dem Eselskaufhaus.

Vielleicht könnte auch ein Media PC, oder XMBC funktionieren. Sonst wüsste ich auch nicht was.

Was bringt denn ein DVD Player?

Sollte schon ein BD Player sein und Power DVD macht nur Schwierigkeiten und nervt mit Updates die dann wieder kostenpflichtig sind.

Am besten fährt der TE mit einem richtigen BD Player.

Feudalus schrieb:
Was bringt denn ein DVD Player?

Sollte schon ein BD Player sein und Power DVD macht nur Schwierigkeiten und nervt mit Updates die dann wieder kostenpflichtig sind.

Am besten fährt der TE mit einem richtigen BD Player.

Power DVD spielt natürlich auch BDs ,ansonsten hast schon recht was den "richtigen" BD Player betrifft.
Viel falsch macht man dabei nicht ,technisch geben sich die Markenhersteller da nicht viel bei um die 100 Euro.

qwertzuio schrieb:
Ich meinte nicht DVD Player, ich meinte die Bluray Software. Bin nicht auf den Namen gekommen.

Bleibt aber immer noch ein Bluray Laufwerk zu kaufen Plus Power DVD,da ist ein BD Player fast genauso teuer und deutlich einfacher zu bedienen.

Zurück
Oben