Suche 3D fähigen MediaPlayer

OnePlayaz

Banned
Hallo,

Suche einen 3D Fähigen MediaPlayer für MKV Filme.

was könnt ihr mir denn so Empfehlen ??

Bis 100 Euro

würde mich um jede Antwort freuen

Hey,

PowerDVD 11 Ultra für ca. 70€ beherrscht das: http://www.amazon.de/Cyberlink-Powe...S3DA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323134154&sr=8-1

Außerdem der Stereoscopic Player, dessen Funktionsumfang aber zu wünschen übrig lässt. Aus dem Grund lieber Power DVD nutzen, dann kannst du auch direkt 3D BluRays anschauen und eben mkv (wenn Codec installiert). Ich selbst habe Power DVD 11 Ultra und bin sehr zufrieden, reicht für BluRays und 3D Filme mehr als aus.

ich such kein mediaplayer für Pc sondern Mediaplayer für Wohnzimmer
Ergänzung ()

es muss doch was günstigers geben als den IconBIT
Ergänzung ()

Der IconBIT hat ja DVb-T sowas such ich nicht er soll nur MKV 3D , Avi, Iso 3D , etc. abspielen können

Natürlich geht das auch günstiger wenn du auf HDMI 1.4 verzichtest und 1.3 reicht (macht bis 1080i mit):
Fantec P2700 Media Player

Die Auswahl für 3D bei Mediaplayern ist halt nicht sonderlich. Entweder man nimmt Defizite in Kauf und hat nicht ganz soviel bezahlt oder man hat was wirklich gutes, wo man halt unter Umständen für Features bezahlt die man grade nicht braucht.

Zuletzt bearbeitet:
in dem preisbereich ist der fantec so ziemlich das beste. unterstützt sogar blu-ray-isos und alles andere was du erwartest.

allerdings ist 3d nur in 1080i darstellbar, da hdmi 1.3 nicht mehr bandbreite hergibt. aber der unterschied zu 1080p ist vernachlässigbar. da siehst du nicht wirklich einen unterschied.

aber viel spaß beim kauf einer entsprechenden festplatte...denn je nach benötigter größe kostet die nochmal soviel wie der player an sich. über die usb-anschlüsse kannst du auch weitere speichermedien anhängen - ich hatte eine fantec multimedia-festplatte - bei der hatte man sogar ein dateimanagement mit externen speichermedien, also dateien hin- und herschieben. weiß aber auf anhieb nicht, ob dieser player das auch bietet. kann man aber auf der herstellerseite nachlesen.

eventuell reicht dir ja auch eine multimedia-festplatte. kann dasselbe, bietet nur weniger anschlüsse und kostet ohne festplatte 60 euro. einziger nachteil: nur usb 2.0 zum anschluss an den pc.
hatte genau diese - kann sie uneingeschränkt empfehlen. nur druckpunkt der fernbedienung ist nicht gut und man muss die platte schon recht genau anvisieren. aber bei dem preis muss man halt kleine schönheitsfehler in kauf nehmen. ansonsten - auch 3d-fähig, unterstützt alle gängigen formate.

http://geizhals.at/deutschland/609676

Ich glaube letztens gelesen zu haben, dass es noch keine Mediaplayer gibt die 3D-BD-Isos abspielen können.

Normale mkv mit 3D SBS oder TB kann jeder Player der auch 1080p schafft. Würde daher den Klassiker vorschlagen: WD Live oder der neuere WD Live Streaming: http://geizhals.at/deutschland/688299

OnePlayaz schrieb:
er soll nur MKV 3D , Avi, Iso 3D , etc. abspielen können
"Nur", das ist von der Leistung momentan das obere Ende der Fahnenstange die du verlangst.
In fast allen erhältlichen MediaPlayern sind Chipsätze verbaut die genau das noch nicht können. Vorallem in dem Preissegment wirst du da nicht fündig.
Da wirst du noch ein wenig warten müssen, bis Geräte mit Sigma SMP8910-Chipsatz auf den Markt kommen. Ich kenne zumindest aktuell noch keins.

Zurück
Oben