Suche 3D fähigen TFT 22-24 Zoll. (Für Nvidia 3D)

AoD-Power

Lt. Junior Grade
Da ich nun auch gerne in 3D zocken will, brauche ich einen guten 3D fähigen, bzw. 120 hz fähigen, Monitor.

Habe da an den Acer GD245HQbid gedacht.
Oder Samsung SyncMaster BX2450 LED.
Oder einen anderen.
Kann mich nicht wirklich entscheiden.

Möchte mit Nvidas 3D Brille darauf zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens mit dem BX2450 LED wirst du dich schwer tun auf 3D zu spielen, da er keine 120Hz unterstützt;)

Hey danke ^^ Hab ich glatt übersehen das der kein 120 hz kann. :D
Und danke für den Link

3D benötigt recht viel Rechenleistung; sag mal was du für restliche Hardware hast (auch OS).

Welche Spiele willst du denn auf 3D spielen?

Intel Q9650, 4 GB RAM (Corsair DDR-2 800), Win 7 Home Premium 64-Bit.
Zotac Geforce 460 GTX AMP! Edition, 1 GB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit der Brille spielen willst, dann solltest du auf keinen Fall den BenQ kaufen!
Der ist, vor allem mit der Brille, sehr dunkel und das wirkt sich nicht gut auf das Spiel bzw. die Augen aus.
Die Konkurrenz ist da besser, hat eine höhere Helligkeit und nicht so blasse Farben wie der BenQ.

So viel zu "Such einfach einen aus:" @KnolleJupp ;)
Man sollte schon wisse was man empfiehlt bzw. was man nicht empfehlen sollte, wenn der Themen-Ersteller bestimmte Anforderungen hat. ;)

Jo so ganz hab ich mich auch noch nicht entschieden ;)
Ich such noch. So eine Anschaffung will ja gut überlegt sein.

So vl kann ich dir bei deiner endscheidung helfen =)

Habe mir den Acer gd245HQ gekauft bei Otto xd

Und Nvidia 3D Vision!

Zum bild vom Acer einfach nur gut 120 herz beim zocken ist ne sauber Sache BF2 / Cod 7 Test

Habe den Sync Master p2450 H auch hier stehen beide im vergleich sind beide gut bis auf das der samsung leider keine 120 herz hat aber beim spielen hat der Acer leicht die Nase vorne!

3D Modus ne schöne sache bis auf das man es nicht lange machen kann ich zumindestens freundin bekommt sofort schwindelgefühle^^

ich teste jetzt nen par tage wenn nicht kommt sie wieder weg.

Gruss Kasper

Zuletzt bearbeitet: (jo)
Schwindelgefühle sind ja noch harmlos.
Durch dieses 3D mit der Brillentechnik bekommen nicht wenige Augen- und vor allem Kopfschmerzen und da würde ich mir schon sorgen machen.
Ob das nun eine Sache von Gewohnheit, Training oder sonst was ist, weiß bis heute wohl noch keiner.

Benq XL 2420T..mometan der Beste 120Hz in dem Bereich.
Habe ihn seid ca 3 Wochen..Sehr scharfes Bild. Reaktionszeit sehr schnell.

3D einfach Hammer, man gewöhnt sich daran vileicht sollte man nicht gleich mit
den schnellsten Spielen anfangen und das sich die Augen oder das Gehirn erstmal
an so etwas gewöhnt.

Ja das stimmt auch für viele ein Problem..Aber ich denke die Jahre lang PC zocken
sollten damit keine Probleme haben.

bazooExcalibur schrieb:
Benq XL 2420T..mometan der Beste 120Hz in dem Bereich.
Habe ihn seid ca. 3 Wochen..Sehr scharfes Bild. Reaktionszeit sehr schnell.

3D einfach Hammer, man gewöhnt sich daran vileicht sollte man nicht gleich mit
den schnellsten Spielen anfangen und das sich die Augen oder das Gehirn erstmal
an so etwas gewöhnt.

Ja das stimmt auch für viele ein Problem..Aber ich denke die Jahre lang PC zocken
sollten damit keine Probleme haben.

So habe jetzt schon par Sache ausprobiert ....... 1 Woche habe ich jetzt den ACER GD245HQ:D
komme sehr gut mit ihm zu Recht!

In Spielen: :freak: ein wenig heftig und auch fps gehen klar in den Keller!
Ich spiele mom BF 2 /cod 7/Metro 2033 bzw. Demo

3D Filme :D:D:D

https://www.amazon.de/Ich-Einfach-unverbesserlich-Limited-Schuber/dp/B0044BZ4YI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297476511&sr=8-1
echt super finde ich mit den 3D einfach Hammer aber beim spiele bis her noch nicht so....

wenn sich jetzt nicht noch für spiele was findet werde ich die Nvidia VISION umtauschen weil Filme werde ich Lieber Im Wohnzimmer schauen Schöne Anlage Sofa und dann in 3D kommt schon besser!

Welche spiele... spielst momentan?

besondere Einstellungen? oder was gefunden was man sich mal anschauen sollte?

Gruß kasper

Wegen dem Acer gd245HQ:
Habe bei einigen shops gelesen das er im 3D Betrieb laut wird. Kann das wer bestätigen. Er sollte summen oder so.. ka.

Werd mir den Benq XL 2420T mal anschauen ;)

Also der Benq ist Leise.
Wollte mir auch den Acer zuerst holen.

Aber der Benq gefällt mit vom Design besser. Hat halt überall nur Positive Bewertungen.
Aber ich denke mal das die Monitore sich nicht viel nehmen.

Spiele mometan Resident Evil 5 das Gefällt mir in 3D sehr gut., Crysis läuft leider bei mir nicht trotz verschiedener Einstellungen.

Kann bestätigen das der Acer Monitor im 120Hz betrieb ziemlich laut wird. Hab deas Problem gelöst indem ich bei Windows auf max 100Hz stelle und wenn 3DVision aktiviert wird ,es dann auf 120Hz stellt + summen. Beim zocken macht mir das dann eh nichts aus da ich entweder die Lautsprecher anmache oder mein Headset trage.

mfg

Zurück
Oben