Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mit der Brille spielen willst, dann solltest du auf keinen Fall den BenQ kaufen!
Der ist, vor allem mit der Brille, sehr dunkel und das wirkt sich nicht gut auf das Spiel bzw. die Augen aus.
Die Konkurrenz ist da besser, hat eine höhere Helligkeit und nicht so blasse Farben wie der BenQ.
So viel zu "Such einfach einen aus:" @KnolleJupp
Man sollte schon wisse was man empfiehlt bzw. was man nicht empfehlen sollte, wenn der Themen-Ersteller bestimmte Anforderungen hat.
So vl kann ich dir bei deiner endscheidung helfen =)
Habe mir den Acer gd245HQ gekauft bei Otto xd
Und Nvidia 3D Vision!
Zum bild vom Acer einfach nur gut 120 herz beim zocken ist ne sauber Sache BF2 / Cod 7 Test
Habe den Sync Master p2450 H auch hier stehen beide im vergleich sind beide gut bis auf das der samsung leider keine 120 herz hat aber beim spielen hat der Acer leicht die Nase vorne!
3D Modus ne schöne sache bis auf das man es nicht lange machen kann ich zumindestens freundin bekommt sofort schwindelgefühle^^
ich teste jetzt nen par tage wenn nicht kommt sie wieder weg.
Schwindelgefühle sind ja noch harmlos.
Durch dieses 3D mit der Brillentechnik bekommen nicht wenige Augen- und vor allem Kopfschmerzen und da würde ich mir schon sorgen machen.
Ob das nun eine Sache von Gewohnheit, Training oder sonst was ist, weiß bis heute wohl noch keiner.
Benq XL 2420T..mometan der Beste 120Hz in dem Bereich.
Habe ihn seid ca 3 Wochen..Sehr scharfes Bild. Reaktionszeit sehr schnell.
3D einfach Hammer, man gewöhnt sich daran vileicht sollte man nicht gleich mit
den schnellsten Spielen anfangen und das sich die Augen oder das Gehirn erstmal
an so etwas gewöhnt.
Ja das stimmt auch für viele ein Problem..Aber ich denke die Jahre lang PC zocken
sollten damit keine Probleme haben.
Benq XL 2420T..mometan der Beste 120Hz in dem Bereich.
Habe ihn seid ca. 3 Wochen..Sehr scharfes Bild. Reaktionszeit sehr schnell.
3D einfach Hammer, man gewöhnt sich daran vileicht sollte man nicht gleich mit
den schnellsten Spielen anfangen und das sich die Augen oder das Gehirn erstmal
an so etwas gewöhnt.
Ja das stimmt auch für viele ein Problem..Aber ich denke die Jahre lang PC zocken
sollten damit keine Probleme haben.
wenn sich jetzt nicht noch für spiele was findet werde ich die Nvidia VISION umtauschen weil Filme werde ich Lieber Im Wohnzimmer schauen Schöne Anlage Sofa und dann in 3D kommt schon besser!
Welche spiele... spielst momentan?
besondere Einstellungen? oder was gefunden was man sich mal anschauen sollte?
Kann bestätigen das der Acer Monitor im 120Hz betrieb ziemlich laut wird. Hab deas Problem gelöst indem ich bei Windows auf max 100Hz stelle und wenn 3DVision aktiviert wird ,es dann auf 120Hz stellt + summen. Beim zocken macht mir das dann eh nichts aus da ich entweder die Lautsprecher anmache oder mein Headset trage.