Suche 40 Zoll Fernseher

chin842

Lt. Junior Grade
Hallo,

suche einen 40 Zoll LED-TV.

Habe einen super coolen Samsung gefunden, aber leider ohne VGA und VGA sollte dabei sein.

Hatt zufällig jemand eine gute Empfehlung für einen 40 Zoll TV? (Philips nur ungern, Samsung am liebsten)

Preis ca. 450-550, weniger besser ;)

Gruß und Danke!

P.S. nen alter Laptop sollte dazu dienen angeschlossen zu werden (nur VGA) zwecks filme usw.. (WLAN über TV ist dabei nicht erwünscht)

P.P.S DVB-S/S2 sollte integriert sein

Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man denn noch VGA ?

Den Fernseher kann ich nur empfehlen .... hab ihn selbst zuhause stehen

Grüße Maj0r

Filme über VGA... bitte nicht.

Nimm einfach eine WD TV dazu und passt.

Standen letztens vor derselben Entscheidung, 40 Zoller mit VGA (sollte primär eigentlich als Monitor in einem Büro dienen, daher VGA als Fallback).
Haben dann letztlich den philips 42pfl4007k beim Mediamarkt geholt, die Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig und natürlich ist's kein Samsung.

Das Gerät ist nicht für mich sondern für Eltern einer Freundin, die ~60 sind und nicht wirklich technisch begeistert sind. Daher muss es genauso über VGA sein ;)
Ich persönlich würde es auch über WLAN direkt dann machen...

Hab auch diesen Flat TV und bin sehr zufrieden.Viele neue Flatscreens haben aktuell keinen VGA Anschluss mehr.An den älteren Geräten nagt halt der Zahn der Zeit,was die Kompatiblität angeht.

Hat dein alter Laptop neben VGA vieleicht auch noch einen S Composite Ausgang? Dann könntest du es auch damit versuchen nur wird das Bild halt grottenschlecht sein ^^

http://www.amazon.de/Belkin-Composite-S-Video-Connector-Scart-Adapter/dp/B000CI4UHO

Mit composite habe ich auch Erfahrung und das nen Mist^^ .

Danke Leute, denke der hier wirds dann

Zurück
Oben