Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

Suche 40+ Zoll

Bahamas7

Cadet 4th Year
Hi
suche einen guten Fernseher der auch zum zocken geeeignet ist aber auch ne gute Bildqulität hat beim Film schuaen vom PC aus.
Größe umd die 40 Zoll. 37 geht auch oder 42.
Wegen dem Preis weiß ich leider nicht bei wv so was liegt also bitte ein paar Empfehlungen von der teuren Preisklasse und ein paar der niedrigen Preisklasse.
MfG Bahamas

In der niedrigen Preisklasse liegt der LG 37LD450, der kostet ca 340 Euro. Teurer wäre beispielsweise der LG 42LE5500, der halt 42 Zoll und 100hz besitzt.
Es ist wichtig dein Budget zu erfahren, da es sowohl im unteren als auch im oberen Preissegment gute Geräte gibt.

Fallls es ein LCD/LED-TV sein soll/darf, dann bietet Philips nicht nur Geräte mit einer sehr guten Bildqualität (natürliche, lebendige Farben, hohe Schärfe, guter Schwarzwert) sondern auch mit einem geringen Inputlag (15-20 ms) und schlierenfreier Darstellung!

Da du jedoch keinerlei Preisvorstellung gepostet hast und Adjektive wie "billig" oder "teuer" alles und nichts bedeuten können (je nachdem, was der Einzelne sich darunter vorstellt) solltest du erstmal schreiben wieviel du maximal für einen Fernseher dieser Grösse ausgeben würdest und was du von diesem TV dann genau erwartest bzw. was er gemäss Preisvorstellung nicht haben soll/darf/muss. Dann kann man auch einen konkreten Vorschlag machen, denn die Produktpalette der Geräte bei den Herstellern ist ziemlich gross und "bunt" (ebenso wie die Preisspanne, je nach Klasse!)

Hi
danke schonmal,
also er brucht 3 HDMI Eingänge,
gute Bildqulität
braucht keine Lautsprecher
zum Filme schauen und auch PS3 zocken.
Max 700 Euro.
MfG bahamas

Meine Empfehlung (ich habe selbst das 46"-Model und verwende ihn u.a. auch zum Spielen):

Philips 40PFL7605H

4 HDMI-Eingänge und wie oben bereits erwähnt überaus spieletauglich durch kurze Reaktionszeit und geringen Inputlag. Das Bild ist exzellent!

Das Ambilight ist zudem übrigens auch eine echte Offenbarung! (auch eim Zocken!) ;)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben