Suche 42+ TV

pray4mercy

Commander
Hi nach jz nunmehr 3 jahren hat mein alter klobiger 42 Zoll Plasma tv von Samsung mit hd ready auflösung ausgesorgt. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Zeitgemäßem Bildschirm.

Mein Budget liegt bei MAXIMAL 1000 €

Meine Anforderungen wären

-Full HD
-min 40 zoll
-Dünnes Gehäuse (zweks wandaufhängung)
-Usb anschluss,mehrere Hdmi anschlüsse, und falls es solche tv´s gib sollten sie dlna unterstützen
(http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Living_Network_Alliance)
weil ich dann mein desire hd als abspielgerät nutzen könnte ;)

ein guter kontrast wäre mir noch wichtig damit die farben auch gut hervorkommen.

3d ist mir nicht wirklich wichtig da ich kein Fernsehn anschluss habe und auch keine 3d filme ;)

Das war es soweit von meiner seite hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen =)

Das war es

Wie ist der Abstand und die Sehgewohnheiten prozentual? Möchtest Du bei Plasma bleiben oder einen LCD/LED TV?

hm led würde ich bevorzugen wegen der dicke der abstand ist nicht weit 2.5 meter aber trozdem will ich son großen tv

Was hältst du von einem UE40D6500?
Erfüllt alle deine oben genannten Anforderungen.

sieht sehr gut aus gibt es noch andere bsp´s

Könntest schon einen 46 nehmen, grad wenn HD schaust. Ich hätte jetzt auch den UE46D6500 empfohlen, super Gerät und Design! Alternativ: UE46D6200 oder Auslaufmodelle UE46C6200 - LE46C750/679/650

Was schaust Du überwiegen und spielst Du?

Zuletzt bearbeitet:
eher filme schauen tu ich drauf

Soll ein DVB-Tuner it integriert sein?
Wenn Ja, DVB-C, DVB-S2 oder DVB-T?

nein schaue nur filme über media platte oder pc ;)

Dann passt es je, auch mit der Größe

hm meinste mit 40 zoll?

Nein, 46.

hm sieht wirklich super aus und hat auch wirklich alles is aber 1200 euro teuer :( das is leider über meine budget :(

Wieso?! D6200 und C Serie nicht, schau doch oben..

mir hat es dieser D6500 er TV schon angetan =)
ich werde dann wohl diesen tv als 40 zöller nehmen.
hab im inet nachgeshen er kann alles und wird nur gut bewertet.

Ja, ist er auch, ist halt die frage, ob sein Design und Browser, es wer ist. Ich würde lieber die 6'' nehmen:)

Gugg dir DEN mal an

hm laut den amazon rezessionen wird der tv nicht wirklich gelobt :( preis ist aber bombe

Kannst ja bestellen und testen, sonst zurück...

Zurück
Oben