Spar Aldi Panel hahah geil man

feier ich!

ja auch der Panasonic ist mit den 2022er oder 2023er Panels ausgestattet... glaub am Ende ist es scheiß egal welchen man nimmt, tun sich alle nicht viel
Ja ich bin da bissle eigene, wenn ich schon über 1000€ für ein TV ausgebe, dann muss er halt auch Perfekt sein. Damals hab ich 400€ für mein 1080p Samsung 32 Zoll ausgegeben und war 14 Jahre Glücklich. Heute erwarte ich mal mindestens 8 Jahre Glückseligkeit
Oje Oje... LG verschlimmbessert seine WebOS also... naja wundern tuts mich in der heutigen Zeit sowieso nicht mehr in dem Bezug.
Ja ich hatte auch ca. 12 Jahre Lang gute elte Edifier 2.1 Boxen am Start.. gerade mal 60€ und mMn. bester Sound ever... alles optimal. Lassen sich nur scheiße unter mein Fernseher Platzieren.. bei nem 12qm² bleibt nicht viel Platz.. sonst hätt ich mir schon längst ne Dicke Soundbar geholt, aber löst das DTS Problem ja auch nicht, wenn der TV das nicht unterstützt. Wenn Du mit deinen Zufrieden bist, behalt sie Bro!
Also mit der HDR Helligkeit von dem LG C5 war ich eig. absolout zufrieden, manchmal sogar zu Hell. AUch hier hatte ich nach gewisser Zeit wieder "augenschmerzn"wenn ich Kontrast und Panelhelligkeit auf 100 stelle (sollte man ja aber tun, wenn man DOlby Vision oder HDR anhat). Keine Ahnung, ich bin irgendwie ein Augenkrüppel

aber der Unterschied ist schon enorm.. ganz anderes Bild!
Ja das mit den Preisen hatte ich aus nem Review Video von Thomas Electronic. Da hat er das nochmal erklärt das die expert kooperiert sind und deswegen die BE9 am Ende Tragen dürfen vom Panasonic TV-42Z90BE9... andere haben dann BE8 oder BE7 oder BE6... sind aber alles die gleiche. Das meinte ich mit "nur ausgewählte Händler dürfen die vertreiben"... hau mich wenn ich da falsch liege, aber irgendwie ähnlich wie bei Porsche. Hab das Gefühl die wollen die Panasonic nur an Gutverdiener rausbringen.
Soo sorry für die Rechtschreibfehler, aber musste schnell gehen und keine Zeit gehabt ChatGPT drüber laufen zu lassen. Der Klassiker halt.
Danke Euch für das Feedback 🤘
EDIT: Ach so ich hab beim Panasonic Support angerufen, der Z90 unterstützt leider auch kein DTS mehr! also fliegt der auch raus!
Bleibt nur noch zwei möglichkeiten:
Philips 42OLED810
und (wenn der endlich mal kommt...! 😠)
Samsung S90F 42 Zoll (keine Daten zu DTS)
EDIT2: Waaaas ist den das schon wieder!
Samsung GQ42S94FAEXZG 'exklusiver' OLED TV 2025
man können die Hersteller sich nicht mal auf ein Code einigen!? das ist ja schlimm... bohar
Ich hätt meine Produkte einfach nach dem Baujahr bezeichnet fertig!
aber nee jeder Hersteller so "Nein! es muss
Samsung 4k Ultra Delux Premium exlusiv mega Upscaler =)=")=JNKFSNiuj23ijk )=1op2,EXPLSUVI ,OLED1mka<aซנሰສ,.a09A6±1´ =- heißen
Aber Hersteller XY enthält
FKREFJkdsfdk32üä 6+5*/8885 als Bezeichnung, obwohl es 1 zu 1 gleiches Modell ist.. ja moin